| | # 4 |
| Gastposter | Hallo Mein Name ist Manfred, ich habe das selbe Problem. Weißt Du wie man dieses Format in ein MP3 umwandlen kann? Schreib mir doch unter Manfred.gort@gmx.at |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Also Antworten per Mail gibts nicht, dazu haben wir das Forum hier. Laut www.endungen.de gehört die Erweiterung .atp zu einem Programm Namens Catia. Die Endung .ndb wird von Adobe und von Intellicom - Compex benutzt. Also beides Systemdateien und keine Musik. Du kannst mal den 0815-Trick versuchen und die Dinger einfach in .mp3 umbenennen. Das funktioniert manchmal sogar. Spunky PS. Wenn Du Deine Mailaddi öffentlich in einem Forum postest, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du bald Spams ohne Ende bekommst ...
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 19.03.2007
| Diese beschriebenen CD's sind mit dem ATRAC3-Verfahren von Sony Bespielt worden. Dieses ATRAC3 und ATRAC3 plus ist das beste Kompressionsverfahren für Musikdateien das ich kenne. Man bekommt es, wenn man bei Sony Geräte kauft. z.B Walkman's o ä. Dabei ist dann eine PC-Software Sonicstage, mit der man Wav, MP3 in atrac und umgekehrt wandeln kann. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |