| | # 4 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| es gibt software, die das ermöglicht. von magix zum beispiel, die seriöser sein sollten als solche anbieter: http://www.netzwelt.de/news/72292-sc...ngeltoene.html |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Klingeltöne kostenlos | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.07.2005
| Ich habe noch einen Artikel darüber gefunden http://www.teltarif.de/arch/2005/kw37/s18622.html Ist ganz interessant um sich erste Einblicke zu verschaffen in RingHero und "Ängste" abzubauen ![]() Liebe Grüße |
|
| | # 7 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
m.f.g. | ||
|
| | # 9 |
| Gastposter | zitat: ich habe einfach mit Bluetooth die Mp3 aufs handy geschoben und als klingelton eingestellt. schon klar, aber wie erstelle ich ne eigene sound-datei, dafür bräucht ich quasi ne art mischpult-programm fürn pc - am besten freeware. bin grad hierüber gestolpert. hat ma jemand damit erfahrung gesammelt? -> http://ringtonemaker.org/index.php?pin=download&l=1 |
|
| | # 10 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, ohne Arbeit wird's nicht gehen. Einarbeitung, viel Feinarbeit an den Tönen usw. Und Kreativität, Inspiration sowieso... Wenn es um .wav, .mp3 oder so geht, könnte Audacity helfen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 11 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Ich bearbeite meine Klingeltöne mit GoldWave. Audacity ist aber eine sehr interessante OpenSource Variante. Weil ich keinen riesigen Speicher im Handy habe - geht einigen von euch mit Sicherheit genauso - hab ich von mp3 Qualitäten in CDex ein wenig rumgespielt. Als hervorragend hat sich folgende einstellung ergeben: Konvertierung von WAV zu MP3 Qualität: 56kbps q=5 32000Hz Mono Damit hören sich die Töne ganz gut an und verbraten kaum Platz - und fürs Handy reicht das. |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 26.08.2009
| Die Zeiten sind ja schon ein wenig vorbei, als man noch Software auf seinem Computer installieren musste, um Klingeltöne zu schneiden. Mit diesem Klingelton-Editor kann man das ganz einfach online machen. |
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Wer sich dort anmeldet sollte etwas sehr genau beachten:Zitat: !![...]behält sich das Recht vor, diese AGB von Zeit zu Zeit zu modifizieren und sie neuen Geschäftsmodellen sowie den technischen und rechtlichen Bedingungen anzupassen. In diesem Fall wird Fettervogel Ihnen vorher Änderungen an den AGB mitteilen. Wir weisen daraufhin, dass diese Änderungen als angenommen gelten, wenn Sie nicht innerhalb von vier Wochen widersprechen oder sobald Sie unser Angebot erneut nutzen.[...] !! Zitat Ende. © AGB Fettervogel Herr Fettervogel,Schweigen ist keine Zustimmung. m.f.G. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wer sich dort anmeldet sollte etwas sehr genau beachten: