| | # 2 |
| Registriert seit: 10.08.2003
| MP3 Mix- und Live Alben als Audio-CD brennen - MPeX.net MP3/Audio Infocenter - [MPeX.net] gefunden per Altavista |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.04.2005
| Ich habe ein Programm gefunden, es heißt hjsplit http://mitglied.lycos.de/Angrylies/hjtut_TEST.htm Man braucht dann noch ein Programm mitdem man die Dateiendungen umbenennt,ich habe mir dazu winfr besorgt, allerdings scheine ich mich dazu zu blöd anzustellen, da ich es noch nicht geschaft habe die Dateien aneinander zu reihen, aber mein Kumpel hat es wohl schon benutzt. MfG |
|
| | # 7 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Der Lame-encoder legt, soweit ich weiß, die Längeninformation zu einem Lied in einem gesonderten Tag ab. Leider nutzen viele Softwareplayer und wohl alle Hardwareplayer diese Information nicht. Foobar z.B. nutz diese Informationen und kann deswegen die entsprechend codierten mp3s ohne Pause abspielen. Theoetische könnte ein Programm wie mp3DirectCut oder MP3Merge diese Information auch verarbeiten. Aber in den Versionen, in denen ich diese Programme kenne, können sie das nicht. Es kann sein, dass es in foobar eine entsprechende funktion gibt. Aber da kenn Spunky sich besser aus. @cybermoo: hab mir den link von dir nur kurz betrachtet. es sieht aber eher nach einem programm aus, dass 2 avi-Files verlinkt. Viele Grüße |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.04.2005
| das mit den avi´s ist nur ein Beispiel, da hjsplit auf der Seite von DJ Mixes 2K http://d2k.x2.nu/ als MP3 Programm zum zusammenfügen der Dateien genutzt wird, aber wie gesagt habs noch nicht geschafft. Kannst du mir mal erklären wie man bei mp3directcut einzelne Mp3´s zu einer zusammenfügt, das bearbeiten mach ich dann schon, aber ich hab keinen Plan wie und wo ich die Mp3´s lade (also eine isja klar, aber mehrere???) |
|
| | # 10 |
| Nordlicht Registriert seit: 23.07.2003 Ort: Düsseldorf
| Lies mal hier: Zerschnittene mp3 zusammen fügen... In dem Thread ist auch ein Link auf Mp3Merge. Damit geht das zusammenfügen leichter. Viele Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |