Musicmatch deluxe V9

Alt 31.03.2005, 09:58   # 1
folga

Hallo zusammen,

habe mir gestern musicmatch plus gekauft, um meine basic version um die line in aufnahme funktion zu erweitern, damit ich meine lp`s digitalisieren kann in mp3.

Ich habe mich genau nach der Beschreibung im Handbuch gehalten, trotzdem
gibt es ein problem, die aufnahme startet nicht, obwohl ich alle regler vom windows mixer, auch den aufnahme regler aufgedreht habe. nimmt das programm nichts auf. Als konvertierung habe ich MP3 format eingestellt.

Leider gibt das Handbuch nicht all zu viele informationen her.

Brauche ich einen zusätzlichen audiorecorder, der erst die musik aufnimmt im wav format?

Das zweite ist die Regstrierung vom DFX 7 Klangverbesserungsmodul.
Auf der CD Hülle ist nur ein Reg. Code für Musicmatch, der aber nicht für die reg. des dfx moduls anscheinend gilt. So kann ich den dfx nur wie in der basic verion nutzen.

Habe das gefühl, die 30€ hätte ich mir sparen können, da ich vorher die 8.0 basic version installiert hatte
Vielleicht weiss einer rat von euch..... ?
Alt 31.03.2005, 15:31   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da musst Du Dich an den Support von Musicmatch wenden.

Zitat:
Zitat von folga
Habe das gefühl, die 30€ hätte ich mir sparen können, da ich vorher die 8.0 basic version installiert hatte
Vielleicht weiss einer rat von euch..... ?
Da kann ich Dich allerdings nur bestätigen. Mit Audiograbber kann man hervorragend Line-In Aufnahmen machen und es ist freeware.

Anleitung
Download
Support-Forum

Spunky
Alt 04.04.2005, 13:51   # 3
folga
Threadstarter

Danke spunky

habe das programml schon installiert...funktioniert gut.

Wie schon geschrieben, die 30,-€ hätte ich mir sparen können

Alt 27.05.2012, 06:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.