CDs spielen im Autoradio nicht

Alt 21.03.2005, 13:58   # 1
sinasu

Hallo,

habe noch ein Problem, hatte es zwar schon aufgegeben, aber ich frage euch hier nochmal: Mein Autoradio/CD liest meine von mir gebrannten CDs nicht. Ich habe es mit Windowsmediaplayer und mit Nero6 versucht. Nero bricht bei gering gewählter Geschwindigkeit fast immer das Brennen ab. WMP brennt auch nicht bei geringer Geschwindigkeit, bzw den ersten Titel und dann schließt er die CD ab. Eine CD liest das Radio, ich weiß aber nicht mehr, was ich da gemacht habe. Habe einige Rohlinge ausprobiert, Sony audio funktionieren als einzige. Davon auch nur eine Sorte, die man zur Freude auch nur einzeln kaufen kann. Die farbigen im 10er Pack schmeißt Nero sofort raus. Bei Saturn hat mir letztens jemand gesagt, diese Audio Rohlinge wären überhaupt nicht für PC-Brennprogramme, deshalb würde das ja auch nicht klappen. Die CDs von Freunden laufen so eben, man kann aber oft den Track nicht wechseln, sondern muss alles durchspielen. Das Radio ist das MB Audio 10 CD. Weiß jemand Rat?

Gruß Sina
Alt 24.03.2005, 12:52   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Schwierige Sache. Der bester Rat wäre sicher, dasss Du Dir ein gutes MP3-Gerät fürs Auto kaufst, denn da dürfte der Hase im Pfeffer liegen.

Du kannst ja mal alternativ versuchen, eine CD mit foobar2000 zu brennen. Das hat bei mir immer funktioniert.
http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=59

Spunky

Alt 27.05.2012, 14:18 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.