| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: wie kriege ich videodatein in mp3 oder audio | |||
| mit nem progi | | 2 | 100,00% |
| muss ich was anders einstellen? | | 1 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 4 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Er meint das so, dass man Deine Frage kaum verstehen kann, weil Sie sage und schreibe ein einziges Satzzeichen enthält (das ? zum Schluß) und ansonsten voll ist mir Rechtschreibfehlern. Groß-Kleinschreibung ist auch nicht Dein Ding, so daß insgesamt ein langes, wirres Gemenge an Wörtern herauskommt, das nicht gerade aussagekräftig ist! Bitte stelle Deine Fragen so, dass sie verständlich sind. Wenn Du Hilfe erwartest, dann solltest Du es uns nicht unnötig schwer machen. Ich habe jetzt soviel verstanden, dass Du eine Video-Datei in eine Audio-Datei umwandeln willst. Das geht so nicht, Du kannst lediglich die Audiospur extrahieren. Auf doom9 sollte sich dazu eine Anleitung finden lassen. http://german.doom9.org/ Spunky |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |