Wie finde ich den Download für Musik hier

Alt 07.02.2005, 21:37   # 1
john_timber2003

Hallo, 2 Fragen an Informierte , die ihr ja alle seid.
1.9 Wie finde ich den Download von Musik hier, vorige Woche mir durch Zufall gelungen und 122 Titel downgeladen in 2 Tagen; jetzt finde ich DIESE Suchseiteneinstellung nicht mehr.
2.) Wie spielen die Leute in einem Chatraum Ihre Musik für alle zum hören rein? was braucht man dazu und wie macht man DAS. Ein purer laie im PC fragt danach. Ich kenne mich am PC nur soweit aus, als ich zum Filme / Videoschneiden brauche und diese brenne bzw. versenden kann. Alles Andere am PC sind spanische Dörfer für mich wie man so sagt.
besten Dank für die Auskünfte die einlangen werden hoffe ich, und deren genaueste Anleitungen, Schritt für Schritt oder besser gesagt Klick für Klick.

Mfg. John_timber2003
Alt 07.02.2005, 22:34   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Welche Seite suchst Du denn? Ich denke mal, daß Du nicht grade hier im Forum Musik zum Download gefunden hast...

Wenn Du bitte etwas konkreter sein würdest, dann können wir Dir hoffentlich weiterhelfen.

Zu dem zweiten Thema kann ich leider nichts sagen, das höre ich grade zum ersten Mal.
Alt 07.02.2005, 22:48   # 3
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Willkommen bei Netzwelt,

bitte poste doch zukünftig im richtigen Forum, die Rubrik Anleitungen ist für Deine Frage etwas unpassend

Die Downloads gibts hier:
http://www.netzwelt.de/mp3audio/freie-mp3downloads.html

Die zweite Frage sagt mir auch wenig. Was gerne gemacht wird, dass Leute ne URL im Chat posten, wo jeder Ihre Musik hören kann. Das geht über Shoutcast von Winamp. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber hier gibts Anleitungen.
Radio senden mit WinAmp via Shoutcast
http://www.mpex.net/info/radio.html

Spunky

Alt 27.05.2012, 14:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.