| | # 9 | |
| Registriert seit: 10.08.2003
| Zitat:
Komische Sache, der Fragesteller kann also weder RAR, noch ZIP öffnen, an dieser Stelle würde ich am Besen einmal einen Packer zB Winrar empfehlen. Passwort: Wenn beim Entpacken mit Winrar keine entsprechende Abfrage kommt, so ist dieses Archiv vermutlich nicht mit einem PW versehen. Außerdem sollte der Fragesteller mal genauer die entsprechende FAQ der Homepage lesen, von der die Archive stammen. Ein BT hat einen Ursprungsort und an diesem ist hinterlegt, wie mit dem Download zu verfahren ist, eventuelles sind die Archive einfach nur umbennannt oder verschlüsselt. Wer soll das wissen. Vielleicht hat auch irgendein Profi-Dilletant Murks produziert veröffentlicht, könnte auch sein. Des weiteren gilt folgende Regel: 1. Was nicht auf Anhieb funktioniert sollte man wegwerfen. 2. Wenn man mit Filesahring nicht zu Rande kommt, sollte man es lassen, erleichtert das Leben ungemein. 3. Genauestens angebotene FAQ und Hilfe-Seiten der Urheber von Releasegroups lesen. Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil. PS: Dieses Ratespiel kann übrigens ewig dauern, trotz der angebotenen Hilfsbereitschaft. | |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.01.2005
| Erst mal danke für die Tips, ich hab de ganzen M.... einfach in die Tonne gekloppt und mir neue Files besorgt, offensichtlich habe ich da Schrott erwischt. Jetzt sind zwar einige noch immer korrupt, der größte Teil funzt aber... Dank an alle TG |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |