| | # 7 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Genau, 2004. Wen sprichst Du mit "Du" an? Ich glaube nicht, dass das über ein Plugin oder so zu lösen ist. Ich würde dazu zwei Instanzen von Winamp installieren (oder verschiedene Player, ich zuhause habe dafür z.B. MediaMonkey und MixMeister Express parallel) und starten, und dann im jeweiligen Ausgabe-Plugin die entsprechende Soundkarte konfigurieren. Ich lese grade, auch eine einzelne Installation läßt sich mehrfach starten, entweder Programm mit dem Parameter /new starten oder "Optionen"/ "Einstellungen..."/ "Allgemeine Einstellungen"/ "Mehrfache Instanzen von Winamp zulassen". Wie dann aber die Änderungen bzgl. der Soundkarte gespeichert bleiben oder überhaupt funktionieren müsstest Du ausprobieren. Zweiter Nachtrag: Bei zwei Instanzen soll Fadeamp ein hilfreiches Plugin sein, aber ich glaube, das hilft Dir bei der Anwendung "vorhören" auf einer zweiten Soundkarte nicht. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |