Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 15.07.2004, 22:23 # 1 Joe Kickass Gastposter Hallo! Ich wünsch mir ein Programm, dass in der Lage ist, automatisch BPMs zu zählen (einige DJ-Mixer-Programme können das, ich weiß) und dann die BPM-Zahl automatisch ins MP3-ID-Tag schreiben. Gibt´s sowas ???? Freu mich auf Antworten... 16.07.2004, 08:29 # 2 Tirmellon Registriert seit: 08.05.2003 Beiträge: 128 http://www.mpex.net/forum/viewtopic.php?t=12375 27.05.2012, 14:08 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Counter Strike: Source Maps erstellen Counter Strike Nachfolger? Counter Strike: Source - Erste Eindrücke Counter Strike Source: Korea-Event Championsleague für Counter Strike Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.