| Hi,
habe mittlerweile verschiedene Demos ausprobiert (Audomate, DSS DJ, BPM Studio und Traktor DJ Studio). Von UMfang her sind dir auch alle in Ordnung (und ähnlich), doch deren BPM Zähler funktioniert irgendwie nicht richtig. Ich möchte die Anzeige eines REGELMÄSSIGEN Taktes haben und nicht die Position eines Bassschlages etc. Die Markierung für die Beats sind nämlich oft unterschiedlich weit auseinander, was ja eigentlich nicht sein kann, weil das Tempo ja nicht schneller wird. Von daher passt auch die BPM Anzeige nicht. Ich hatte bei "House of the rising Sun" eine BPM Anzeige von 117! Wenn man mal von Hand die Viertelnoten pro Minute zählt, dann kommt man etwa auf 80! Von daher gestaltet sich das Mixen etwas schwierig! Gibt es nicht ein Programm was mir wirklich die Positionen der Viertelnoten anzeigen kann und von deren Anzahl ein Tempo berechnet. Wenn das Programm gut ist, dann bin cih auch gerne bereit mich von ein paar zu trennen! Shareware oder Freeware wäre aber natürlich am besten! |