Programm um selber Mp3s zu mixen!

Alt 05.04.2004, 20:59   # 1
Juvenile1000
Gastposter

Also habe folgendes Problem:

Kennt jemand ein Programm ( sollte wenn´s geht nicht mehr wie 100€ kosten) mit dem man selber seine Remixe machen kann??? Also wie solll ich sagen....ein Programm mit dem man die Stimme oder den Beat aus ner Mp3-Datei herausfiltern kann.

Oder einfach damit viel machen kann??? also mir gehts halt darum, dass ich meine eigenen Remixe aus meinen Lieblingsliedern machen kann!

Wenn ihr was wisst dann bitte antworten

mfg Jochen
Alt 05.04.2004, 21:35   # 2
Otscho

Also ich benutze für Arbeiten jeglicher Art mit Musik Samplitude Pofessional 7 von Magix. Kostet aber leider 999 Euro. Eigentlich verwende ich es mehr zum Arrangieren, da ich selber auch komponiere. Aber man kan damit fast alles machen, wird auch von der BBC in Außenstellen verwendet, ist somit schon nahezu professionelle Studiosoftware. Und da ist der Preis wiederrum fast schon verlockend... :roll:
Alt 07.04.2004, 12:12   # 3
SickMa

du wirst aus ner mp3 niemals nen vernünftigen remix zaubern können. dazu brauchst du die samples der einzelnen stücke.
kannst aus ner mp3 nur die frequenzen rauslöschen. und das bringt nur furchtbare ergebnisse. samples extrahieren kannst du vergessen...

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.