Helium 2 und BPM-Studio

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: Ist eine Verbindung BPM-Studio/Helium2 für Dich interessant?
Ich bin bereits BPM-Studio Nutzer und würde mir dann Helium 2 wahrscheinlich kaufen 0 0%
Ich bin bereites registrierter Helium 2 Nutzer und würde eine Unterstützung des BPM-Studios nutzen 0 0%
Ich nutze keines der Programme, würde mich dann aber für Helium 2 interessieren 3 75,00%
Für mich bedeutet es keinen Gewinn, wenn Helium 2 das BPM-Studio unterstützt, ich würde Helium 2 auch so kaufen 1 25,00%
Ich benutze BPM-Studio, aber mich interessiert Helium 2 nicht 0 0%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.03.2004, 13:57   # 1
Tirmellon

Hallo,

wir untersuchen zur Zeit, inwieweit es sich für Helium 2 lohnt, das BPM-Studio als Player zu unterstützen.
Eine rudimentäre Unterstützung ist gegeben, aber eine weitere Einbindung wäre möglich.
Dazu müssen wir aber wissen, wer diese Kombination überhaupt nutzen würde, also ob es sich wirklich lohnt weiter Arbeit in dieses Vorhaben zu stecken...
Kommentare und Anregungen werden begrüsst

Gruß
Tirmellon
Alt 28.03.2004, 15:16   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Irgendwie vermisse ich in den Antwortmöglichkeiten die breite Masse des Publikums ... nämlich die, die an BPM kein Interesse haben, weil Ihnen die Möglichkeiten von Winamp/Foobar ausreichend sind.

Willst Du die bewußt aus der Umfrage rauslassen oder nur übersehen?

Spunky
Alt 28.03.2004, 15:44   # 3
Tirmellon
Threadstarter

Ich wollte sie eigentlich bewusst herauslassen.
Mir ist schon klar, dass nur eine Minderheit BPM-Studio nutzt.
Foobar und Winamp werden bereits voll unterstützt und da ich einige Anfragen bzgl. BPM-Studio wollte ich doch mal sehen in wie weit das lohnend ist...

Gruß
Mathias

Alt 27.05.2012, 14:04 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.