Streamripper mit Proxy

Alt 18.03.2004, 12:03   # 1
pottisch

Hallo zusammen!
Ich versuche nun schon länger, mit winamp 5.01 und dem streamripper Radiofiles mitzuschneiden. Da ich über einen Proxy gehe in der Firma, muss ich diesen auch angeben. In winamp funkts auch, obwohl das Programm die Eintragung des Proxys einfach löscht und ich sie wieder neu eintragen muss (immer wenn ich den Sender wechsle).
Aber den Streamripper bekomme ich einfach nicht konfiguriert, damit der über den Proxy die Musik mitschneidet.
Entweder bekomme ich die Fehlermeldung :
Http:407 Proxy Authentication Required
oder dass der Proxy nicht richtig eingestellt sei.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Einstellungen für den Streamripper machen muss?
Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank
Alt 19.03.2004, 10:48   # 2
SickMa

heisst soviel wie: du musst dich anmelden wenn du durch willst. also kennungsdaten in den proxy eintragen,
oder den proxy tunneln...
Alt 22.02.2011, 20:48   # 3
miguelmf97

Zitat:
Zitat von pottisch Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Ich versuche nun schon länger, mit winamp 5.01 und dem streamripper Radiofiles mitzuschneiden. Da ich über einen Proxy gehe in der Firma, muss ich diesen auch angeben. In winamp funkts auch, obwohl das Programm die Eintragung des Proxys einfach löscht und ich sie wieder neu eintragen muss (immer wenn ich den Sender wechsle).
Aber den Streamripper bekomme ich einfach nicht konfiguriert, damit der über den Proxy die Musik mitschneidet.
Entweder bekomme ich die Fehlermeldung :
Http:407 Proxy sites Authentication Required
oder dass der Proxy nicht richtig eingestellt sei.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Einstellungen für den Streamripper machen muss?
Wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank
nur nutz Windows Media Player

Alt 27.05.2012, 14:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.