Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 13.03.2004, 11:01 # 1 altknecht 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003 Beiträge: 381 Moin Ich will jetzt von CDex auf Eac umsteigen. Doch wenn ich mit Eac was rippe ins mp3 format dann habe ich immer eine Variable Bitrate. Welche einstellungen brauche ich um nur 192 kbps. hin zu bekommen? MfG Altknecht 27.05.2012, 14:03 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Einstellungen von Azureus und Aufklärung bzgl. Downloadgeschwindigkeit MP3 - empfohlene Einstellungen und Encoder Optimale Download Einstellungen für alle BT-Clients EAC Einstellungen richtig? markusw: Probleme mit Installation von EAC Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.