| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
| Moin ich habe mich mal hier im Forum umgeschaut. Dabei hab ich das gefunden: http://mp3-world.net/d/forum/viewtop...highlight=midi MfG Altknecht |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 08.07.2003 Ort: Borgholzhausen
| seiten mit sowas kenne ich nicht und würde ich hier auch nicht verlinken.... da es sich dann warhscheinlich um copyright geschützes Material handelt welches illegal in midi umgewandelt wurde.... aber nutze doch eifach mal und such nach dem Midi titel den du haben möchtest |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Hab was schau mal da nach http://www.akoff.com/ mit dem Tool kann man Wav in Midi umwandeln viel Spass Tschau |
|
| | # 9 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Na toll, jetzt wird hier schon für illegale Warez geworben. Egal, trotzdem nochmal der Hinweis, das hier gewünschte ist nicht so einfach, und auch diese Software wird das nicht so wirklich lösen. "You can sing, whistle or play guitar, piano, flute and so on into your microphone, Composer will automatically recognize and score your music and create standard Midi sequences." Heißt, solange es um ein Instrument oder so geht, klappt's (vielleicht). Die Top20 beinhalten aber eher selten solche Musik, da sind dann Dutzende von Instrumenten und Gesang usw. miteinander vermischt, nochmal mit Effekten versehen, durch den Kompressor gejagt. Da kann auch diese Software keine sinnvollen MIDI draus erzeugen. Solche MIDI sind immer noch Handarbeit, sei es als Vorlage für Handy-Klingeltöne oder für die Musiker diverser Top40- und Hochzeitsbands. Die werden von geschulten Leute in mühsamer Kleinarbeit erstellt. Und kosten darum zumeist Geld. Im Netz findet man dennoch oft MIDIs von Hobbyisten, die zum Teil sogar brauchbar sind. Aber wohl nicht mit großer Auswahl und Aktualität - und Quellen habe ich auch keine parat spontan... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 09.07.2012
| Hallo, ich hab seit kurzem das neue capella wave kit 2.0. Damit kann man sich die Akkorde eines mp3/wav-Songs erkennen lassen, und die Melodie und Basslinie. Nach etwas Einarbeit muss ich sagen, dass Erkennung der Akkorde eigentlich super geht, bei der Melodie ist aber (bei Gesangsstimmen) meistens einige Nacharbeit nötig. Kostet leider 138 Euro. Muss aber insgesamt sagen, dass ich echt erstaunt bin, was da bereits schon automatisch geht, wenn man bedenkt, wie schwierig die Aufgabe eigentlich ist. Bereue den Kauf also nicht. Wenn ihr wollt, probiert's einfach mal mit der kostenlosen Demoversion. Würde mich interessieren, welche Erfahrung andere Leute damit machen. Gruß starplayer |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

und such nach dem Midi titel den du haben möchtest