| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 28.02.2004
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo an alle Leser, wo bekomme ich einen guten Ogg Code her und wie installiere ich den Code. Habe schon einige Codes ausprobiert. Ich konnte sie nie richtig installieren!!! Vielen Dank!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Moin hier ist eine kleines Tool das WAV in ogg umwandelt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ansonsten nimm CDex: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] damit kannst du CD's rippen, aslo ins MP3 format oder auch ins ogg. Das gut ist bei CDex ist das du brauchts kein codec instalieren(der ist schon dabei) und es kann direkt von der CD ins ogg format umwandeln. MfG Altknecht Edit: Link geändert |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #3 (permalink) |
| Dauerposter Registriert seit: 18.03.2003
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
| Nicht nur CDex, sondern auch Audiograbber liefert den Vorbis Ogg Encoder gleich mit. Download und Anleitung hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Ob EAC den Vorbis Enc gleich mitliefert bin ich überfragt, aber ne Anleitung wie's geht, gibts hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Spunky |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| 100000'ste Beitrag Registriert seit: 17.10.2003
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| Moin Zitat:
MfG Altknecht | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| code, ogg |
| Themen-Optionen | |