Winamp 5 und Shoutcast Problem

Alt 28.02.2004, 15:49   # 1
maninblack4you

Bisher hatte ich viel Freude mit dem Internet Radio bei Shoutcast in Verbindung mit Winamp5. Einfach den Butten "Tune In" bei SC angeklickt und schon lief es.

Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Auch hier klicke ich jetzt bei SC den Button an, Winamp wird geöffnet, ein kurz erscheinendes und deswegen nicht lesbares Fensterchen öffnet sich, dann erscheint das Fenster wie beim Explorer "open files" mit einer Liste von Sounddateien auf dem PC, aber Winamp spielt nicht den geforderten Link bei SC ab.

Gehe ich hingegen auf den Link zum Sender und wähle dort den Button "Listen" läuft alles wie geschmiert.

Ist jetzt bei SC was verkehrt, bei Winamp, auf meinem PC? Dabei hatte ich keinerlei Einstellungen verändert.

Ich weiß nicht mehr weiter, wer kann mir dazu Tips geben?
Alt 28.02.2004, 16:21   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Zitat:
Zitat von maninblack4you
.. ein kurz erscheinendes und deswegen nicht lesbares Fensterchen öffnet sich...
Das wäre natürlich ein wichtiger Hinweis. Versuche doch mal über einen Screenshot das Fensterchen einzufangen, damit Du lesen kannst, was da drinnen steht.

Spunky
Alt 29.02.2004, 03:45   # 3
maninblack4you
Threadstarter

So, gerade nochmals probiert, jetzt funktioniert es wieder. Ich vermute mal das entweder SC was gebastelt hatte, was aber eher unwahrscheinlich wäre, oder aber das T... mit DSL ein paar Pobs hatte...

Warum keine Ahnung...

Screenshot dürfte etwas schwierig sein, weil das Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde auftaucht.

THX

Alt 27.05.2012, 14:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.