ClipInc

Alt 23.02.2004, 12:29   # 1
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

hat schon jemand erfahrungen mit dem programm gesammelt??
ist ähnlich wie streamripper, wo man also vom radio aus die musik aufnehmen kann und dass alles noch legal!!!!

wenn das jemand schon mal ausprobiert hat könnte er dann bitte ein fazit hierreinschreiben, wie die qulität ist usw.

die homepage von clipInc ist
www.geschickter-als-kaufen.de

ich wollte das eben auch mal ausprobieren, aber er bringt immer die fehlermeldung, dass der lizensserver ist zur zeit nicht erreichbar sei

gruß, HAMMER
Alt 23.02.2004, 14:27   # 2
F4r1n

hmm...gestern auch planetopia geguckt? also das was die da mit der 3. generation gemacht haben fand ich schon erstaunlich...
Alt 23.02.2004, 16:06   # 3
HAMMER
Ehemaliger Moderator
Threadstarter

Benutzerbild von HAMMER

planetopia hab ich auch gekuckt (immer eingentlich)
aber das programm kannte ich vorher schon, nur ausprobiert habe ich es noch nie
Alt 23.02.2004, 18:25   # 4
321Nobody
Gastposter

....und noch einer der's gesehen hat
ich habe es noch nicht ausprobiert, da es nur unter windowsXP und 2000 läuft. Den Hörtest mit der 3. Generation war meiner Meinung nach auch 3. klassig (wortspiel :biglol: ) Normalerweise, bei genauerem hinhören kann man denn Unterschied klar erkennen, vor allem wie stark die einzelnen instrumente ausgeprägt sind....., aber vielleicht lag's ja auch aum Titel "Leb!" - sei's drum.
Ich versteh eh nicht ganz wieso das mit dem Radio-Aufnehmen so groß im kommen ist, schließlich konnte man das schon mit den PC-Mühlen von vor 8 jahren machen. Gut die Programme die automatisch per Internet die Titel und Interpret-Angaben ausspucken is ja ne ganz nette Sache.
Ich nehm schon seit über einem Jahr auf, aber nicht von Radio sondern von TV. einfach Receiver an Soundkarte anstöpseln und so verfahren wie mit der Radio-Geschichte. Das hat nämlich einen entscheidenten Vorteil, und zwar das die Songs so gut wie immer in kompletter Länge vorliegen und man nicht 15s Anfangs und 15s Endkommentar wegschneiden muss wie beim Radio. Deswegen lass ich es einfach bei "Bran Neu" auf MTV und "Neu Bei VIVA" laufen, so hab ich immer die neuesten Songs in voller Länge

Alt 27.05.2012, 14:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.