| | # 2 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Es gibt ein Plugin, mit dem Du zuminderst alle 5 Boxen ansprechen kannst. Musst Du bei www.winamp.com suchen. Spunky |
|
| | # 15 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| hm, stimmt bei wma's gehts bei mir auch nicht... vor meiner windows neuinstallation vor ner woche ging das aber auch noch normal. Aber mein Soundkarten treiber spinnt bei jeder neuinstallation. Darf ich fragen, welche Soundkarte du hast? Ich hab nämlich ne relativ billige, die hab ich mir beim Pearl versand gekauft. Ich glaub der "Hersteller" heißt Zoltrix. Wenn du die gleiche hast: Versuch mal den Soundkartentreiber und die dazugehörigen Programme genau so zu installieren wie es in der Beschreibung steht, ich glaub dann müsste es klappen.. aber muss erst mal wiessen obs die Soundkarte ist |
|
| | # 16 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.02.2004
| onboard. ich hab den letzten aldi pc. also den vorletzten... Realtek 97 ..irgendwas in die Richtung... Ich hab jetzt ein prog gefunden mit dem man mit dem man wma in wav umwandeln kann (ich glaub au direkt in mp3 aber das mach ich mit audiograbber). Allerdings darf man nur acht mal --- testversion.... Von dem her verbann ich wma vom pc und benutz nur noch mp3 , sobald ich irgendwo ein prog finde... oder ich "kaufs" mir. |
|
| | # 17 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| hm, dann weiß ich glaub ich auch nicht weiter, aber ein programm zum umwandeln gibts hier: http://www.wma-mp3.com/ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |