Media Library Plug-In

Alt 18.02.2004, 01:03   # 1
dahthai

Servus,

bin heute erfolgreich auf Winamp 5.02 umgestiegen& bisher sehr zufrieden.
Kann mir jemand eine Einstellung, bzw. ein Plugin für die Media-Library empfehlen, was erst mit der Count-Funktion beginnt, wenn der Titel komplett durchgespielt wurde und nicht schon, wenn es anläuft?

Mein Ziel war nämlich mit dem Wechsel von 2.91 zu 5.02 eine Statistik zu erhalten, welche Musik ich von meinem etwas größerem Angebot überhaupt höre.
Wenn aber die Zählung schon beginnt, sobald der Titel anläuft, bringt mir das nix, wäre hilfreich, daß wenn ich einen Titel höre, dieser mir aber nicht zusagt, einfach Fw-Klicke und der nächste Titel beginnt, ohne das die Library mit zählen begonnen hat.

Grüße, Tilo
Alt 18.02.2004, 17:44   # 2
dahthai
Threadstarter

Grüße, hab jetzt eine ganze Weile gesucht und denke, falls jemand anderes noch Plugins diesbezüglich sucht, könnte er mit diesen 3en hier eventuell erfolgreich sein ... meine Testphase hat auch erst heute begonnen...! )

www.winamp.com/plugins/details.php?id=113542
www.winamp.com/plugins/details.php?id=69263
www.winamp.com/plugins/details.php?id=100076

Ich es ist erlaubt diese Links so zu posten, zumals sich eh um Plugins handelt.

Ich glaube mein empfohlener ist der 100076

Alles klar, sollte jemand noch andere Ideen haben, sind Postings ja zum Glück möglich!

hehe, Grüße!
Tilo
Alt 18.02.2004, 23:39   # 3
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Zitat:
Zitat von dahthai
Ich es ist erlaubt diese Links so zu posten, zumals sich eh um Plugins handelt.
Nein, weil Du das www gelöscht hast, so dass man die Dinger nicht anklicken kann. Ich hab das mal eben korrigiert.

Probleme mit dem Posten von Links haben nur illegale Seiten, da sie damit über die Suchmaschienen leichter gefunden werden können (hat mir mal jemand erklärt). Da wir ein legales Forum sind gilt folgendes:

- alle legalen Links bitte so posten, dass man sie anklicken kann

- alle illegalen Links werden gar nicht gepostet! Auch nicht mit h**p://... oder ohne www. Solche Links werden sofort gelöscht!

Spunky

Alt 27.05.2012, 08:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.