| guten tag,
ich hab n riesiges prob bei der wiedergabe von bestimmten mp3s
im vorraus: alle mp3s die ich besitze laufen ohne probs, alle codecs hab ich mehrere male neu installed
ein freund hat mir ne cd gerippt, er hat dafür lame benutzt.
bei ihm laufen die mp3s ohne probs, genauso wie bei allen andern leuten die die mp3s getestet haben auch, nur bei mir funzen sie nich.
ich höre genauso ein datengemetzel, wie das was man hört wenn man bei kazaa ne gefakte mp3 gesaugt hat.
habe diverse player getestet: winamp 2.91, itunes, windows media player etc, alles das gleiche ergebnis
ich hab versucht die mp3s mit ashampoo zu reparieren, tut das dingen auch, nur dass das resultat genauso klingt wie das original
ich hab auch versucht mit nero aus den mp3s ne audio cd zu brennen, aber da sagt er mir die tracks müssen mindesten 2 sekunden lang sein, bei andern mp3s davon das format wird nich unterstützt, und wieder andre mp3s von denen die nich gehen nimmt er an, wenn ich sie dann allerdings bearbeiten will siehts so aus, als würde nur am anfang der mp3 ton sein
bin echt am verzweifeln, weil alle andern mp3s die ich hab laufen ohne probs, aber die mp3s können nicht defekt sein, weil sie bei mindesten 10 anderen leuten ohne probleme laufen
ich hoffe mir kann da einer helfen..
schonma dange im vorraus
mfg |