helium2 homepage nicht erreichbar !!??

Alt 30.12.2003, 15:29   # 1
Ronin23

seit 27.12. versuche ich taeglich die helium2 homepage aufzurufen, ohne erfolg. weiss jemand was da los ist?

koennte uns kunden vielleicht mal jemand informieren wie es mit helium2 nun weitergehen soll?

thx,
ronin

http://www.helium2.com
Alt 30.12.2003, 22:18   # 2
daedalus

ronin23 schrieb:
Zitat:
versuche ich taeglich die helium2 homepage aufzurufen
...da ich außerdem nicht grad ein as in skandinavischen sprachen bin ("Tyvärr, denna hemsida är för tillfället stängd"...?) hab ich damit auch so meine probleme. aber wenn es dir nur um das prog geht kann dir geholfen werden...

http://download.freenet.de/archiv_h/...%5E2_5030.html
Alt 31.12.2003, 01:12   # 3
Ronin23
Threadstarter

danke fuer die antwort, jedoch habe ich helium2 schon gekauft vor etwa einem jahr und wollte mir nun die aktuelle version runterladen, deshalb ist mir eben auch aufgefallen das die site down ist.

finde es nur merkwuerdig dass man als kunde keine benachrichtigung bekommt.

emails kommen auch zurueck, vielleicht haben die entwickler die providerrechnung nicht bezahlt oder so.

habe hier nur gepostet da ich nirgendwo im netz irgendetwas darueber gefunden habe und ja nicht der einzige kaeufer von dem programm bin...

trotzdem danke fuer die antwort,
ronin
Alt 31.12.2003, 13:58   # 4
Tirmellon

Nein, es liegt nicht an der Provider-Rechnung
Aber es liegt tatsächlich an jedem. Wir hoffen ab 01.01.2004 wieder online zu sein und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Für dringende Support-Anfragen steht meine email-Adresse zur Verfügung: tirmellon@gmx.ch

/Tirmellon
Alt 31.12.2003, 15:14   # 5
Ronin23
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Tirmellon
Nein, es liegt nicht an der Provider-Rechnung
Aber es liegt tatsächlich an jedem. Wir hoffen ab 01.01.2004 wieder online zu sein und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.
Für dringende Support-Anfragen steht meine email-Adresse zur Verfügung: tirmellon@gmx.ch

/Tirmellon
danke fuer die antwort, interessiert bestimmt auch andere...

also warte ich einfach noch 2 tage mit dem download der neuen version!? wie sicher ist denn eure hoffnung ? :wink:

und keine sorge sowas kann ja passieren, davon geht die welt nicht unter. hatte nur schon befuerchtet auf dass falsche pferd gesetzt zu haben und ihr habt das projekt eingestellt.

gruss,
ronin
p.s. alles roger, habe gerade eure site aufgerufen und siehe da ihr seid wieder da!!
Alt 01.01.2004, 09:17   # 6
Tirmellon

Wir sind wieder online!

aber:

Zitat:
»2003-12-31 - Site is temporarily available after a major stop!
After a few days stop on the webserver we are back up.
Our ISP have still not told us the reason why the site was unavailable, so the web-site MIGHT not be 100% back up.
After all the holidays (christmas and new year) we will investigate this issue in full detail with the responsible persons on our ISP.
We apologize for any problems that this stop may have caused you.
We would also like to wish all of you a happy new year. See you in 2004!
Best regards Intermedia Design!
Gruß
Tirmellon

Alt 27.05.2012, 08:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.