| | # 2 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| oh im Telegrammstil auch nicht schlecht. Probiers mal mir foglenden Programmen: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=11870 Falls keines Funtkioniert hat die CD wahrscheinlich einen Kopierschutz..und den zu umgehen ist illegal |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Es könnte auch an einem ASPI-Problem liegen. Abhilfe hier: http://forum.audiograbber.de/?board=...;threadid=1433 Wenn Du eine 1:1 Kopie machen kannst ist das aber eher unwahrscheinlich. Spunky
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 13.11.2003
| "!Info: Immer kein Datenträger in Laufwerk " Wie schon gesagt ist entweder die CD verkratzt, oder Du versuchst sie über ein Programm auszulesen, welches den Kopierschutz nicht rafft. Oder schlimmigstenfalls hast Du den LW-Treiber zerschossen oder so. Dazu solltest Du uns mal erzählen womit Du kopieren willst. Vielleicht hast Du auch nur durch häufiges Installern etc zuviel Müll in der Reg. Aber da gibt es Abhilfe. Wenn Deine Frage noch aktuell ist, dann erzähl uns mal wie und in welcher Reihenfolge Du vorgehst um Tracks von CD zu rippen. Welche Progs benutzt Du, wie sind sie miteinander kombiniert? |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 17.11.2003
| Jetzt wird es a bisserl kompliziert für mich. Also, was heißt steht auf der Liste vom Foren Boss ? Tabuthema oder was meinst Du damit@Runner ? Ich glaube, man kann es benutzen, da es ja nocht nicht erwiesenermaßen illegal ist, deshalb (glaube ich) greift hier doch die Unschuldsvermutung, oder ? Schönen Abend noch |
|
| | # 8 |
| es geht um diese List hier: http://mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=10122 |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 17.11.2003
| Ok, habs verstanden Runner. finde ich sehr merkwürdig, daß ein Gesetz es schaffen kann, die Unschuldsvermutung zu umgehen, möchte wissen, welcher Anwalt daß unseren (von mir gewählten ---> [siehe Signatur]) Politikern beigebracht hat. Vom Spesenabrechnungsfälschen lernt man das meiner Meinung nach nicht. Gruß |
|
| | # 10 |
| Das ganze ist noch eine rechtliche Grauzone. Selbst Juristen streiten, Computerzeitschriften lassen Anwälte auf die Problematik los, und betroffene Firmen (wie SAD) führen Gutachten ins Feld. Im Zweifelsfall würden viele der genannten Programm wahrscheinlich (vorallem im Privatgebrauch) noch erlaubt sein. (Siehe z.B. Clony XLL, die Website des Programmes ist immer noch online) Das Problem ist aber das wir hier ein öffentliches Forum sind und uns es einfach nicht erlauben können, Usern dinge zu empfehlen die möglicherweise illegal sind. Das geschieht einerseits zum Schutz der User, andererseits aber auch zum selbstschutz, den die Betreiber dieser Seite haben sicherlich keine Lust zum Präzedensfall zu werden. Ansonsten noch mal der Verweis an einen Suchmaschine, da findet man auch ein paar Tips... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |