WMA, MP3, WAVE ????

Alt 03.11.2003, 19:06   # 1
Pmac
Gastposter

Hallo Leute, ich bin, was MP3 und WMA usw. angeht, nicht der Profi. Also Meine Tochter kam zu mir und wollte eine CD auf ihrem MP3-player gespielt haben, kein Problem dachte ich mir, bis ich die CD eingelegt hatte, da sind keine Tracks mehr drauf, da startet ein player und ich komme nicht an die Tracks heran, was mache ich denn jetzt Bei alten CD's ist das keien Problem. Gibt es denn ein Prog. womit ich meiner Tochter diesen gefallen tun kann???

Vielen Dank im Voraus
:wink:
Alt 03.11.2003, 19:06 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 03.11.2003, 20:39   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hallo.
Tut mir echt leid für deine Tochter aber bei den neuen CDs handelt es sich um kopiergeschützte CDs und das umgehen des Kopierschutzes ist nach dem neuen Urheberrechtsgesetz verboten.Tips zum umgehen des Schutzes sind auch verboten deshalb kann dir hier niemand helfen.
Sorry.

hyrican
Alt 03.11.2003, 20:41   # 3
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Hi,

Zitat:
Zitat von Pmac
Bei alten CD's ist das keien Problem.
Du kannst also jederzeit eine ältere CD aus deinem Besitz rippen, nur mit der neuen klappts nicht?

Dann tippe ich auf irgendeine Art von Kopierschutz, und den zu umgehen wird dir hier keiner helfen, weil es strafbar wäre.

Was soll es denn für eine CD sein?
Und was genau ist "ein Player", wie heißt der?

Mach ihn doch einfach wieder zu nachdem er gestartet ist, wenns an ihm liegt dass du nicht an die Tracks herankommst...

bye
Alt 03.11.2003, 20:49   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Zitat:
Zitat von Gromit
Und was genau ist "ein Player", wie heißt der?
Das ist einer von den miesen Playern die auf der CD mitgeliefert werden(damit die CD auch am Pc abspielbar ist).Der installiert sich oft ungefragt auf die Festplatte und spielt die CD ab.
Es liegt nicht am Player das er nicht an die Tracks herankommt sondern an der CD und dem Kopierschutz.

hyrican
Alt 03.11.2003, 21:12   # 5
Gromit

Benutzerbild von Gromit

Zitat:
Zitat von hyrican
Das ist einer von den miesen Playern die auf der CD mitgeliefert werden(damit die CD auch am Pc abspielbar ist).Der installiert sich oft ungefragt auf die Festplatte und spielt die CD ab.
Da kann ich nur sagen: OriginalCD sofort zurückgeben, Geld zurück fordern. Die werden ja immer unverschämter, und das gegenüber denen, die noch bezahlen - voll absurd.

Soll das dann etwa noch ne CD sein.
Oder steht dann wenigstens drauf: Entspricht nicht dem Red Book Audio Format oder wies auch heißt?

bye

Alt 22.05.2013, 02:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 22.05.2013, 02:44 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.