| | # 4 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Ist es auch verzerrt, wenn Du eine Wave- oder eine WMA-Datei abspielst? Probiere doch mal beide aus. Spunky PS. Winamp 3 ist nicht zu empfehlen (sehr buggy), ich empfehle Dir Winamp 2.81, 2.91 oder foobar2000 http://www.audiohq.de/software.php?id=player
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Überprüf mal in der Systemsteuerung, ob sich die Soundkarte mit irgendeiner anderen Hardware einen Interrupt teilt. Sollte unter Win2k zwar kein Problem sein, aber man weiß ja nie. Ansonsten Treiber für Soundkarte komplett deinstallieren, neueste Treiber saugen, rebooten und neu installieren, hilft manchmal auch. Ich glaube nicht, dass die Soundkarte defekt ist; unter Win98 hat es ja vorher auch funktioniert. |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.10.2003
| Danke mal für die vielen Antworten! Die treiber sind meines wissens nach die Aktuellsten. Und die Boxen sind auch ok!!! Die Sounds beim Hoch und runterfahren die gehen ohne probs! Die Karte kann an sich ja keinen Defekt haben, da es ja unter 98 problemlos funktionieren, wie piebald schon gemeint hat. Ich hab mir des nochmal genau angehört und des verzerren geschieht in ungefähr immer gleichen abständen für die länge von 1 - 2 sekunden. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 01.05.2003
| wenn du siehst das die ablaufende zeit sprünge macht, heisst mal schneller, mal langsamer, ist das problem am board zu finden. neue ide und chipsatztreiber drauf, dann gehts. hatte ich auch mal. spiel mal mit dem mediaplayer ne videodatei ab. sollte da das selbe problem sein, bin ich mir hundert pro sicher das es am board treiber liegt. ich meine NICHT das bios... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |