WinAMP Plugin gesucht

Alt 04.10.2003, 14:31   # 1
DrMoebius

Also ich bin auf der Suche nach einem speziellen plugin für winamp. Naja ist eigentlich ein relativ simpler, hab ihn aber trotzdem noch nicht gefunden, hab ihn einmal vor einem Jahr bei einem Freund gesehen...

Also der Plugin hat nichts anderes gemacht als immer das Lied abspielen dass markiert wurde. War alles was das Ding gemacht hat, aber ich will das Ding.

Danke für etwaige Hilfe, ach ja ich verwende dann winamp 2.8
Alt 05.10.2003, 00:47   # 2
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Wo wurde das Ding markiert? Wenn Du es in einem Ordner oder im Explorer markiert hast oder in der Winamp-Playlist?

Spunky
Alt 13.10.2003, 15:39   # 3
DrMoebius
Threadstarter

Im Winamp selber markiert, also nicht im Explorer oder sonst wo.... sorry für die lange Wartezeit, dachte es wäre gescheiter dem thema ein bißchen Zeit lassen.
Alt 13.10.2003, 15:44   # 4
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

du meinst in der playlist

ohne plugin wird die schrift nur weiß dargestellt (beim spielenden titel)
und das soll blau markiert werden

oder??
Alt 13.10.2003, 18:08   # 5
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Zum einen ist mir der Vorteil dieses Plugins nicht ganz klar, denn wenn Du statt nem einfachen Klick (Markierung) nen Doppelklick auf das Lied machst, dann springt Winamp ja zu dem Lied und spielt es ab ... DU sparst Dir also genau einen Klick ...

Sei's drum. Ich würde mal auf der Winamp-Homepage nach "Webstil" oder dergleichen suchen, so jedenfalls heißt die Bedingungsart bei Windows. Spontan hab ich leider nichts gefunden, aber in der Richtung würde ich an Deiner Stelle mal suchen.

Spunky
Alt 14.10.2003, 17:43   # 6
DrMoebius
Threadstarter

Also das mit Doppelklick und so ist mir schon klar, ich will den Plugin halt weil es fein ist wenn du ein Lied hörst und dann ein anderes Lied markierst dann springt er zu dem Lied sobald das erste fertig ist, sprich es unterbricht die Lieder nicht...

Naja sieht so aus als würde das Ding wirklich nicht mehr existieren, trotzdem vielen Dank für die Hilfe...
Alt 14.10.2003, 22:09   # 7
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Man findet eigentlich alles auf der Winamp-Homepage - kommt nur darauf an, wie lange man sucht ...

Alternativ kannst Du ja den Song, den Du als nächstes hören möchtest, mit der Maus verschieben, so dass er gleich nach dem Song steht, der gerade gespielt wird.

Spunky
Alt 19.10.2003, 11:00   # 8
DrMoebius
Threadstarter

geht bei random schlecht...naja ist ja wirklich wurst. am einfachsten ist immer noch J dann den track suchen und einfach warten bis der vorige fertig ist und dann ENTER

Alt 27.05.2012, 08:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.