| | # 4 |
| Registriert seit: 08.01.2007 Ort: Sin-City
| Ich habe bereits von diesem Problem gehört, soll nach Aussage von den Jungs vom .......Hacker Team ein ätzendes Geschenk von den netten Detektiven des Musikverbandes sein. Du solltest dir schnellstens den Trojan Remover besorgen, oder besser noch eine Neuinstallation in Erwägung ziehen.Übrigens wissen deine Detektiv Freunde jetzt immer genau was und wo du grad runterlädst !!!Ich würde an deiner Stelle auf Kazaa (sowieso für immer,wegen der vielen Viren) verzichten,damit du keinen Besuch vom BKA bekommst. eMule ist ein besserer Client, nicht soviel Viren und es gibt bereits recht sichere Mods-z.B. Xtreme Achja prüf doch mal im Task Manager-deine Prozesse-schaul mal nach-svchost.exe-Dieser Prozess ist o.k.-es könnten jedoch welche versteckt sein die so ähnlich heissen-z.b. suchost.exe oder scchost.exe u.ä.-dahinter verbirgt sich meist die Verbindung zu deinen neuen Freunden. http://www.netzwelt.de/forum/images/.../icon_wall.gif Viel Spass beim suchen und Kopf nicht hängen lassen |
|
| | # 5 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| @merlinsteffen, nur so als Tipp, guck auch auf das Datum des Beitrages zu dem Du Dir Mühe machen willst, ihn zu beantworten, ich denke dieses Problem vom 19.09.2003 ist nicht mehr so richtig aktuell Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |