Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 18.09.2003, 07:44 # 1 [FES]Backstage Gastposter möchte mal versuchen selber ein inet radio zu betreiben. erst mal um erfahrung zu sammeln und dann eventuell das ganze legal zu machen. meine frage nun, was brauche ich dazu für hard 6 software. schon mal besten dank im vorraus 18.09.2003, 16:12 # 2 HAMMER Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg Beiträge: 1.933 meinst du waowas?? http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=1335 27.05.2012, 08:29 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Windows 7 Mediaplayer 12 auf PS3 Streamen mit virtual dj streamen... Wie Videos mit VLC Media Player streamen? PC ---> PS3 Streamen StreamMyGame - Spiele über das Netzwerk streamen Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.