| hallo! hab heute dieses forum entdeckt und bin draufgekommen, dass ich irgendwie eine ziemlich altes programm zum abspielen von mp3s benutze. hab mir jetzt ein paar andere heruntergeladen und ich finde keines ist so simpel zu bedienen wie diese jukebox. ich würde sie auchgerne weiterverwenden nur frage ich mich, ob es hier nicht an der qualität happert. das programm hat zwar kaum extras aber für mich at es alles was man braucht. 1) suchen 2) playlisten 3) einfach eine gute datenbank für audiodateien.
ich habe zB in keinem anderen programm verschiedene such eigenschaften gefunden.
leider ist es schon so alt, dass sich bei jedem starten ein lästiges fenster öffnet, dass einem meldet, dass es neue versionen usw gibt. hab natürlich auch schon die neuen sachen von real ausprobiert, aber die sind alle so zugemüllt von "super" design, dass man eigentlich nicht mehr wirklich datenbank dazu sagen kann.
aber vielleicht brauch ich auch einfach nur eine eingewöhnungszeit, um mich an die neueren programme zu gewöhnen.
falls wer diese softwarte kennt, kann mir vielleicht auch sagen welche neuere er mir empfehlen kann. |