| | # 3 |
| Urgestein Threadstarter Registriert seit: 04.08.2002
| Nur leider ist der nächste Media Markt verdammt weit weg... Deshalb kaufe ich den über ACR (So ein deutchlandweiter Shop oder eher Versand für Car-Hifi). Ich hab mir das hier von JVC vorgestellt. Ist ein Auslaufmodell, ist bei ACR um 53% runtergesetzt... Aber eigentlich müsste es funktionieren, der Hersteller sagt auch, dass es bei RWs keine Probleme gibt/geben soll. |
|
| | # 8 |
| FluffileinNervSpambot #2 Registriert seit: 14.11.2002 Ort: Freistaat Bayern
| ich hatte es vor mir zu kaufen waren aber innerhalb von 3 Stunden ausverkauft... war halt recht günstig und hat mir nicht unbedingt schlecht ausgeschaut für den preis. Arbeitest du bei ALDI? Oder wo weil bei keiner aldi filliale gabs die mehr |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Gott behüte mich, ich arbeite nicht bei Aldi. Aber ich sehe eigentlich immer, wenn ich da einkaufe, noch welche von den Dingern an der Kasse liegen. Ist aber Aldi Nord. Aber ich würde immer noch von dem Ding abraten. Soll nicht gerade gut verarbeitet sein, das Display ist nicht sonderlich prickelnd, und die beworbenen 250 Watt Leistung (oder wieviel das auch sein mag) sind PMPO-, also Peak-Werte; das Ding soll im normalen Betrieb leiser als ein Taschenradio sein. :roll: |
|
| | # 10 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also ich habe mir irgendwann mal ein mp3-radio von radstar bestellt gehabt und mit dem war ich soweit sehr zufrieden. (hab grade mal wieder kein auto um es zu nutzen) ![]() link : HIER muss sagen, keine probleme (na ja wurde auch nicht dauerbenutzt...) hatte ich vom pro-markt fuer etwas ueber 100... del/FTF |
|
| | # 11 |
| eben das hat mich auch gestört, das die wattzahl in PMPO angegeben war, aber in dem Thread hat mir keiner geantwortet :cry: Ich wusste nicht wieviel Watt das in RMS sind, er sollte schon 4x45 mindestens haben. Muss mal sehen ab 160 gibts auch markenradios.... |
|
| | # 13 |
| nummer und dann wie der dateiname geschrieben wurde, nur irgendwann nach einer bestimmten laenge wird das ganze dann abgekuerzt... del/FTF PS: RW- kein thema, und auch ist es nicht spunghaft (miese strassen mit kratern ausgeschlossen!) |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Zitat:
"das aldi-radio hat laut freaks aus dem heise forum übrigens nur 'echte' 5 watt - örk" Und in newsgroups habe ich auch was von 7 Watt gelesen; ganz schön lächerlich, das Teil dann mit 250 Watt zu bewerben... ![]() [edit]Und noch aus einer anderen Quelle: "Eine RMS-Standard-Messung ergab 4x13,5 Watt..."[/edit] | |
|
| | # 15 |
| @del von deinem radio gibts ne neue version den 802 und 801 kosten gleich viel 135 vielleicht geben meine Eltern mir ja nen zuschuss ![]() das billigste was ich bisher gesehen hab is 129 er rückt näher *g* |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
mein allgemeiner tip, suche dir eines raus und dann klappere saemtliche online-shops ab, dann druck dir die bessten angebote aus und geh damit zu einem oertlichen haendler und druecke seinen preis nochmal, kannst ja machen. setz dir ein limit, was unter den webangeboten liegt, und dann hast du ja das glueck, das man auf dich reagiert, oder der laden nichts verkaufen will. versuch es mal, man muss nicht ueberall den regulaeren preis zahlen muessen ![]() del/FTF | |
|
| | # 18 |
| Zomby, mach nicht den Fehler und kauf dir irgendein billiges! Ich brauch ein teures, weil ich noch einen satten Subwoofer und Endstufe reinbau, und da brauch ich ein richtig gutes. 4x50 sind schon von Nöten. Zudem hab ich einen 4V 4-Kanal Pre-Out (frag nich was das is, is aber sehr gut *g*) Sobald du ein Radio mit schlechtem Klang hast (das merkt man bei Standard-Boxen ja nicht), kannst du alles weitere vergessen. Angenommen ich hau da einen 500w RMS Subwoofer an eine 2-Kanal Endstufe mit 1x530W und hab ein ALDI-Radio - ich würde Heulkrämpfe bekommen. |
|
| | # 19 |
| nun ja extra endstufe usw wollt ich gar nciht haben, das is mir zu prollig, da gibts genug Bauernjungen die das bei uns haben. @del in nem Hifi forum hat man mir von dem Roadster abgeraten, da die neuere Version qualitativ sehr minderwertig sein muss, naja Schäpchen suchen macht ja auch irgendwie Spass und das feilschen erst *gg* |
|
| | # 20 |
| Richtig, Roadstar soll bescheiden sein Wieso "extra Endstufe"? Endstufe ist ein Verstärker, das braucht der Subwoofer, dass die Leistung geregelt wird. Deine "Bauernjungen" haben sicher nur Teile, die rumsen, und überall im Auto schauen die Kabel raus, oder? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |