| | # 2 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Hhm, ich verwende EAC, daher kann ich zu Musicmatch leider nicht viel sagen. EAC funktioniert super beim Umwandlen von CD zu MP3, allerdings wird ein automatisches Einbinden von Bilder so viel ich weis nicht unterstützt. Du fügst die Bilder ja wahrscheinlich in den ID3v2-Tag ein. Hast Du dafür auch genug Speicherplatz reserviert? Wenn Du den Platz zu klein wählst, dann kann das Probleme geben (bei der Größe von Bildern sogar bis zur Zerstörung des Files). Vielleicht ist das sogar der Punkt an dem es scheitert ... ? Du müsstest irgendwo in Deinen Einstellungen (bei den ID3v2-Tags) angeben können, welcher Speicherplatz für den v2-Tag reserviert werden soll. Mehr Details zu den ID3v2-Tags gibts hier: http://forum.audiograbber.de/?board=...;threadid=1432 Spunky PS. Ich empfehle grundsätzlich die ID3v2 Tags nicht zu verwenden, da diese unter Umständen problematisch sein können. Warum willst Du denn die Bilder im File drinnen haben? Leg sie doch einfach in nem seperaten Ordner ab ...
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |