| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.08.2003
| Bei dem ersten Start vom Real One Player hörte man: "Herzlichen Glückwunsch, sie besitzen jetzt den leistungsfähigsten Multimedia Player der Welt" oder so in der Art |
|
| | # 6 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| http://www.google.de/search?q=%2Bogg...le+Suche&meta= schau mal da dort, auf der ersten seite findest du einen artikel der gutes vermuten laesst. da ich keine ahnung von dem realplayer habe, such einfach mal selbst. da ich nicht weiss, was du genau nutzt... del/FTF |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Meine Favorit ist foobar. Ist ein super Player, aber steckt noch ein bisschen in den Kinderschuhen. Es fehlen z.B. noch richtig gute Skins, so dass das Outfit noch sehr spartanisch wirkt. Auch eine vernüftige Seekbar ist noch nicht gebacken worden. Aber der Player wird von HydrogenAudio gepuscht und wird somit mittelfristig sicher einiges an Funktionen dazubekommen. http://www.audiohq.de/software.php?id=player Was die Bedinungsfreundlichkeit von Winamp betrifft muss ich Dir teilweise recht geben. Das Gelbe vom Ei ist Winamp da nicht und man muss sich mit dem Player schon ein bisschen beschäftigen, bis man damit richtig gut umgehen kann. Was den Real-Player angeht, so kann dieser meines Wissens nur wave, mp3, real und wma spielen. Was alle anderen Formate angeht (MPC, OGG, MonkeysAudio, Flac, AAC, usw.) werden diese nicht unterstützt. Du hast beim RealPlayer auch nicht die Möglichkeit den zu erweitern, weil dieser keine Plugins unterstützt. Der RealPlayer wird von Real gemacht und ist alles andere als OpenSource. Somit kannst Du ihn entweder lieben so wie er ist oder Du suchst Dir nen anderen Player. Spunky
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Zitat:
Spunky | |
|
| | # 11 |
| Da ich jetzt so eine CD mit recht langen Stücken habe, hab ich die Lieder einfach mal mit .ogg gerippt damit sie nicht so groß werden. Da ich wie gesagt kein Freund von Winamp bin, habe ich den Foobar mal getestet. Der ist eigentlich ganz ok und schön übersichtlich. Zwar bleibt der Real One Player weiterhin mein Favorit aber mal sehen... |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 29.06.2003
| Versuche doch einfach mal eine .ogg Datei mit dem RealOne Player zu öffnen, dann müsste eigentlich ein Fenster erscheinen: Um dieses Format abzuspielen, muss ein zusätzlicher Codec runtergeladen werden, und dann sollte es gehen. Der RealOne Player zieht sich seine Plugins alle bei Bedarf, die kann man nicht im I-Net abrufen. |
|
| | # 14 |
| Das habe ich auch schon versucht und dann kam auch das Fenster das du erwähnt hast. Er nahm auch verbindung auf, allerdings kam dann, dass es dafür keinen Codec gibt. Und auf der Real Internetseite habe ich auch kein Kontaktformular oder eine Mailadresse gefunden, sonst würde ich denen mal schreiben. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

aber mal sehen...