welcher player?

Alt 20.08.2003, 21:57   # 1
ch.tutschi
Gastposter

hallo.
ich suche einen player, der eigentlich genau das kann wie der winamp, nur such ich noch ein plug in(oder einen anderen player), mit dem ich dann eine vorwahl von ein paar anderen liedern machen kann (z.b.: ich spiele gerade rage against the machine ab, aber nach diesem lied möchte ich dann patrice und slut hören, aber das programm soll das dann automatisch in der reihenfolge abspielen (also das ich das vorher festlege)
ich hoffe ihr habt mich trotz meiner komplizierten sprache verstanden
danke
Alt 20.08.2003, 23:16   # 2
wahnfried1883

Zitat:
Zitat von ch.tutschi
ich suche einen player, der eigentlich genau das kann wie der winamp, nur such ich noch ein plug in(oder einen anderen player), mit dem ich dann eine vorwahl von ein paar anderen liedern machen kann (z.b.: ich spiele gerade rage against the machine ab, aber nach diesem lied möchte ich dann patrice und slut hören, aber das programm soll das dann automatisch in der reihenfolge abspielen (also das ich das vorher festlege)
Wozu ein Plug-in? Das kann Winamp seit anno Leipzich/Einundleipzich. Wirf die Files (oder ganze Ordner) einfach in das Playlist-Fenster. Anschließend kannst Du einzelne Stücke durch rauf- und runterziehen in die gewünschte Reihenfolge bringen. Das geht auch, wenn Du mit gehaltener Shift- oder Strg-Taste zuerst mehrere Files markierst und dann rauf- und runterschiebst.

Alt 27.05.2012, 08:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.