| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr die Site Nullsoft.de? | |||
| Zuwenig Content | | 2 | 16,67% |
| Grafisch langweilig | | 1 | 8,33% |
| Gibts doch schon | | 0 | 0% |
| Funktioniert nicht | | 1 | 8,33% |
| Nichts besonderes | | 1 | 8,33% |
| Ausbaufähig | | 6 | 50,00% |
| Gelungen | | 1 | 8,33% |
| Super Website | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 1 |
| Registriert seit: 15.08.2003
| Hallo Forumgemeinde, möchte als Webmaster an dieser Stelle auf meine noch im Aufbau befindliche Website aufmerksam machen. Auf Nullsoft.de hoste ich eine Fanseite rund um Winamp, die besonders für rein deutschsprachige Surfer interessant sein dürfte, da sie komplett auf Deutsch ist. Schaut doch mal vorbei und für Feedback wäre ich Euch dankbar. MfG |
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 23.05.2003
| Zitat:
![]() sorry aber 2 oder waren es 3 skins ?? wird sich aber bestimmt ja noch ändern. viel spass damit ich hab den 2.91c und nen anderen werd ich in 10 jahren noch nicht haben (player) weil ich den dreier nicht mag und nach wenigen minuten wieder von der platte geputzt hab ![]() das design der seite is aber fein. die skins find ich grottenhässlich, sorry. ich verwend nur den boamp der is fesch und dezent *g* | |
|
| | # 4 | ||
| Registriert seit: 03.08.2003
| Zitat:
| ||
|
| | # 5 | |
| Zitat:
jetz weiss ich wo ich es krieg wenn ich wieder formatiere und vergess vorher zu sichern ) musste da immer über google suchen na ja ich mach das eh nur noch einmal mit formatieren und werd jetzt wohl endlich wirklich auf ein image programm zurückgreifen weil irgendwann is das nimmer lustig aber vor der letzten formatierung die diese tage ansteht brauch ich nun ja eh keine angst mehr zu haben *lächel* seite wird natürlich weiterempfohlen. alles liebe aus wien ps: das feine an dem boamp tei is weil es so dezent ist sind auch die knöpfe wie playlist und die ganzen kleinen sachen sofort zu finden wo ich oft bei aufwendigen sachen wie den b&o probleme hatte der aber auch geil aussieht und ganz, ganz selten sogar mal ne stunde in einsatz kommt. er ist der bang und olufsten stereo anlage nachempfunden die ja bekannt sind für ihr aussergewöhnlich kühles design ![]() http://www.1001winampskins.com/skin_...ml?skin_id=106 optisch ein glanzstück | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 13.08.2003
| höö? wieso kann ich nicht auf der seite scrollen? als erstes fiel mir der download bereich auf ja und die startseite veschluckt sich auch etwas... und das bei "Best Viewed @ 1024x768px" na also nööööööööö!!!!!!!!!! ...und!? bist du dir sicher das du diese domain mit dem namen auch so verwenden darfts? ist doch sicherlich ein eingetragenes warenzeichen... der name "Nullsoft" offtopic! weiss eigeltich einer was mit dem mp3 werk forum passiert ist?.. |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 11.01.2003
| Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| viele leute sind sogar damit stinkreich geworden markennamen domain mässig zu registrieren und wenn dann z.b eine elektrokette hartlauer (das beispiel kenn ich) die domain wollte dann mussten sie tief in tasche greifen und diese abkaufen. leider ist der zug abgefahren weil alle domains ja schon von den firmen längst gekauft wurden. sagen wir die domain merkur.at wäre noch frei dürft ich mir die kaufen ohne probs und wenn die einkaufsgruppe merkur dann diese brauchen würde dann könnt ich nen satten preis verlangen. vor allen in usa sind so etliche leute vor 10 jahren oder weiss nicht wannn genau extrem reich geworden weil die wie das netz angefangen hat zu boomen unmengen domains gekauft haben von firmen wo klar war das die über kurz oder lang ins netz wollen. so schauts aus. was natürlich leicht möglich ist das sich das inzwischen geändert hat grad weil das unmengen leute ausgenutzt haben .... das ging sogar so weit das kredite aufgenommen wurden um domains zu kaufen und dann um den vielfachen preis wieder abzustossen wenn die firma ins netz wollte. ich hab mich damit nie so beschäftigt dann weil ja die zeit wo ma da echt geld machen konnte vorbei war wie ich das erste mal davon gehört hab und das sich diese internet gesetzte inzwischen geändert haben ist gut möglich da hab ich mich nie informiert. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |