| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.07.2003
| Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich hatte den Winamp 3 schon einmal drauf, allerdings habe ich ihn wieder gelöscht, weil er nicht so stabil lief. Wenn ich nur auf "allow multiple instances" umstelle, dann muß ich bei jedem Start der 2. Instanz die Soundkarte umstellen, daher habe ich mich für die zweifache Installation entschieden. |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.07.2003
| Irgendwie klappt es nicht. Ich habe gerade den Winamp3 installiert. Eine 2. Instanz geöffnet und versucht ein File von der zweiten in die erste zu ziehen. Es geht leider nicht. Der Winamp 3 stellt auch immer die Soundkarte auf die erste zurück, d. h. ich kann die zweite gar nicht ansprechen. Gibt es vielleicht ein Plugin, das Monitoring über die 2. Soundkarte erlaubt ? |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Hhm gute Frage - keine Ahnung. Schau doch mal auf der Winamp HP bei den Components (Plugins) nach, ob Du da was findest. Spunky |
|
| | # 8 | ||
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Zitat:
aber ich hab das irgendwann geschafft von playlist zu playlist zu kopieren vielliecht wars auch ne andere verison mal schauen ich hab ja soo viele zur auswahl *G* | ||
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 21.10.2009
| Hallo, ich weiss daas Thema ist Assbach Uralt, aber wenn man bei Google nach dem "Problem"Plugin" sucht findet man nur das Forum hier mit diesem Thread. Und da es mit Sicherheit genug Leute gibt, die so ein Plugin suchen, möchte ich gerne helfen. Da ich selber meinen Winamp benutze wie der Threadopener, hatte ich das gleiche Problem. Dateien von Winamp1 direkt nach Winamp2 ziehen. Nach Tagelanger Suche habe ich dann bei Winamp.com das Plugin gefunden. Einfach in beiden Winamps installieren und schon kann man die mit Links markierten Dateien mit der rechten Maustaste entweder in die andere Playlist von Winamp ziehen oder auf den Desktop. Der Download Link -> Playlist Extensions ANSI - Winamp Hoffe ich konnte allen, die durch Google das Board gefunden haben weiterhelfen. Lg Alexander Lambio |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |