| | # 7 |
| Gastposter | Hallo Jungs, habe den Mp3 Player von Sony NWE105 bekommen, ich habe das selbe Problem wie Skandal deswegen würde mich interressieren ob er das NIMO Codec Zeugs selbst installiert hast oder ob es bei Sony dabei war... Ausserdem habe ich alle Mp3's überspielt(natürlich im AtracFromat da der Player das anders nicht sp ielt) aber Titel werden nicht zum passenden Lied angezeigt, Lieder sind gemischt bzw. nicht vollständig, Player springt immer nach ner WEile zu einem andern Lied. Jemand die selben Probleme? `MfG Christian PS: SonyStage nervt und ist vollkommener SChrott, DAnke Sony |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Ich kenne das Gerät leider nicht, deswegen tippe ich ein bisschen im Dunkeln. Wenn Du die gleichen Probleme wie Skandal hast(Wave -> Atrac funktioniert, aber MP3 -> Atrac nicht), dann wandle doch die MP3's selbst in Wave um und konvertiere sie erst dann nach Atrac. Das Konvertieren zu Wave funktioniert mit jedem guten Softwareplayer. Wenn Du mir sagst, welchen Du verwendest, dann kann ich Dir sagen wie's geht. Spunky
__________________ Bin leider nur noch selten online. Antworten können daher etwas längern dauern. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ielt) aber Titel werden nicht zum passenden Lied angezeigt, Lieder sind gemischt bzw. nicht vollständig, Player springt immer nach ner WEile zu einem andern Lied.