Wie kann man, bzw. mit welchem Plugin kann man festlegen, was als nächstes gespielt werden soll?
Die Taste 'J' ist mir bereits bekannt, nur leider beginnt dann das abspielen sofort, oder gibts da noch eine Art Erweiterung?
Ich hatte diesbezügl. mal einen Post bei euch gefunden, aber mittlerweile scheint dieser rausgenommen zu sein, jedenfalls ist er unauffindbar!
Vielleicht haben ja Mp3-DJs eine Idee, oder wie verfahrt ihr, wenn Musikwünsche geäußert werden?
-----
Zu den ID-Tags,
hat jemand ein FAQ/ Link, wie man die TAG-Aktualisierung automatisieren kann, ähnlich dem Dateinamen-änderungs-plugin "mp3rename", was sich ja zu einer Datenbank verbindet?
MfG Tilo
Werbung
20.07.2003, 12:51
#
2
shadowrunner
Sowas suche ich auch schon lange...vielleicht lässt sich das Problem mit 2 Winamp Fenster lösen...mir ist aber leider nichts darüber bekant.
Also man kann doch bei Winamp einfach nen neuen Titel ans Ende der Playlist hinzufügen und dann mit der Maus an die gewünschte Stelle ziehen, ohne dass das gerade gespielte Lied unterbrochen wird ...
Allerdings greifen die "Partygäste" dann auf Deine Festplatte zu, nicht auf die eingefügte Playlist.