will& muß für Klausuren lernen, deswegen nur kurz:
Habe jetzt in 8 Min. zum Thema .smi-Winamp-Plugin recherchiert und möchte nun bestätigt haben, daß es kein Winamp-Plugin zum abspielen des smi-Formates gibt.
Falls doch, mal entweder einen Forumsverweis, oder einen Link zu einer solchen Download, bzw. Plug-In Seite.
Mit dem Tara-Plug-In gehts nicht, oder verpeile ich da nur was in der Konfiguration?
Gut, alles klar,
der dahthai/ dawolfpackkru/ doubleDtown
Werbung
13.07.2003, 14:01
#
2
dahthai
Threadstarter
Hoffe mein Posting wurde nicht falsch verstanden, es sollte nicht den Charakter erwecken, daß ich keine Zeit habe, dieses Plug-in zu suchen und ihr das mal schön für mich machen sollt!
Sondern wenn es jemand weiß, würde ich mich über eine kurze Antwort freuen, bsp.: "Nein, gibts meines wissens nach nicht", oder "doch sowas in der Richtung gibts, schau mal genauer bei ?!? winamp.com/plugins ..." oder so in der Art.
Mir war aufgefallen, daß zur .smi-Problematik in anderen Posts nicht geantwortet wurde und dafür soltle es ja einen Grund geben und wenn wirkl. niemand ein Plug-In kennt, ist es doch sinnvoll, mal ein bestätigungsaufforderndes Posting zu machen.