Kennt sich jemand mit dem Teil aus?
Ich möchte zu bestimmten Zeiten eine Radiosendung aufnehmen, eigentlich funzt alles, ich kann alles hören, auch in "Echtzeit" aufnehmen (also "Rec" und "Stop" drücken), da geht auch alles, das File ist gespeichert usw.
Nur wenn ich ein Datum im Scheduler vorgebe, startet der einfach nicht. ich habe alle möglichen Kombinationen durchprobiert (auch in Windows die Geräte für Soundaufnahme und Widergabe geändert), einmal hat er dann aufgenommen, aber es war nichts zu hören, laut Fehlermeldung sollte ich dann als "Standardgerät" den TR verwenden - habe ich gemacht, jetzt nimmt er gar nichts auf.
Weiß jemand, wie ich dieses Ding einstellen muß?
Ich weiß, es gibt auch andere Teile wie "air2mp3", aber abgsehen davon, daß ich keine TV-Karte habe (funzt "air" auch ohne?), möchte ich denTR schon gerne benutzen!
Danke für Eure Hilfe!
Werbung
17.06.2003, 18:31
#
2
Spunky
Sorry, mit dem Tool kenne ich mich nicht aus. Aber ich kann Dir für LineIn-Aufnahmen den Audiograbber empfehlen, der kann auch zeitgesteuerte Aufnahmen.
Erstmal danke für Deine Tipps, habe es mir auch runtergeladen, aber das Teil kriege ich auch nicht in Gang, da heißt es, ich muß erst ein PlugIn laden, um das mit der zeitgesteuerten Aufnahme zu nutzen.
Habe es dort im Forum auch schon gepostet, 'mal sehen, wer schneller ist!
Vielleicht weiß ja jemand doch weiter mit dem Total Recorder????