| | # 2 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Erstmal empfehle ich dir die Deutsche Version von Winamp nämlich von 2.91c runterzuladen ( www.mpex.net ) Dort findest du auch Plugins zu Winamp. Noch mehr Plugins zu Winamp 2.91 gibt es unter www.winamp.com/classic Plugins für MPC gibt es hier: http://www.musepack-source.de/deutsch/down_win.html Hilfe für Plugins hier: http://www.winamp-faq.de/deutsch/features.htm Warum stört es dich mehre Player einzusetzten? Ich finde es besser flexibel zu sein. Ich habe z.B. Winamp, Power DVD, VLC, Zoom Player, Quicktime, Real Player, DivX Player und WMP instaliert...damit spiele ich alles ab... |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 30.05.2003
| @ cyberfreak: ja das wurde mir auch schmerzlich bewusst, nachdem ich mal meine festplatte formatiert und nur realone als player draufgespielt hatte, aber der vorteil ist, man braucht nur den codec als solchen nicht das programm. du kannst also entweder in einem codec-pack (zb nimco) den alten freeware codec laden, oder quicktime installieren, dann wieder löschen und nur den codec regstriert lassen oder oder oder....da gibt's viele möglichkeiten. brauchst nicht mal ne registrierte version, insofern stört es mich nicht weiter...mit dem ding hier http://www.mp3-world.net/d/software/...ins/2930.shtml kannst du übrigens mpeg, quicktime und wma abspielen, laut webmaster, hab's aus oben gennanten gründen nicht selbst ausprobiert *g* also dann viel spaß wenn's funktioniert... |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Naja, also ich möchte schon einen Player für Audio haben. Für andere Anwendungen muss man auch andere Programme installieren, aber gleich mehrere Player nur zum Musikhören ... Foobar und Winamp sind eindeutig die besten. Nutze derzeit noch Winamp, werde aber wahrscheinlich bei der nächsten Neuinstallation auf Foobar umsteigen. @ cyberfreak Die wichtigsten Winamp-Plugins findest Du hier. Zitat:
Spunky | |
|
| | # 10 |
| @spunky: mal im ernst, was hast du gegen real? gut, wmp ist, nett gesagt, ein abgrundtief schlechtes programm, aber man benötigt eben den codec, aber schlechte kritik an real hab ich eigentlich wenig. ein relativ stabiles prog ohne viele bugs, gut, die buffering-zeiten nerven, aber nenn mir für's www eine alternative?! foobar hat meiner meinung nach ein bisschen zu wenig funktionen, da gefällt mir winamp doch besser oder vielleicht ist die neuste version von foobar auch besser, kann ich jetzt nicht sagen, auf jeden fall benutz ich zum musik hören auch nur winamp und gelegentlich advanced, die übrigen programme nutze ich lediglich für streaming oder vcds |
|
| | # 13 | ||
| Registriert seit: 18.03.2003
| Zitat:
Zitat:
Spunky | ||
|
| | # 14 |
| ich weiß nicht, hab mir winamp3 mal angesehen als sich der player noch in einer frühen phase befand und leider kann ich spunky da nur zustimmen. ein weiteres argument für mich (auch wenn's blöd klingt) ist die übersicht und die benutzfreundlichkeit. winamp2 ist meiner meinung nach viel übersichtlicher und einfacher gestaltet, winamp3 hat sehr viele zusatzfunktionen in die man sich erst reinfühlen muss...geht vielleicht nicht allen so, aber zum musikhören will ich nun mal ein schnelles und einfaches prog haben...und nochmal zum realplayer: dein problem kann ich jetzt nicht so nachvollziehen denn mein taskleistensymbol hab ich eh deaktiviert, gut, was mich auch nervt ist dieses blöde event-fenster, aber zum musikhören benutze ich ihn sowieso wenig, sehe mit ihm höchstens videos aber vor allem brauch ich ihn für meinen mp3-player, da schlägt er wmp und die software, die bei meinem player enthalten war bei weitem... |
|
| | # 16 |
| okay, dann bist du ja gut bedient, ich sach nur jedem das seine. übrigens, hast du dir die umfrage dazu mal angesehen? irgendeinen grund muss es ja haben, dass winamp 2.91 mehr oder weniger deutlich in führung liegt... |
|
| | # 18 |
| ja soweit war ich in der tat auch schon *g* schließlich wurden seit dem erscheinen von winamp3 schon ein paar neue winamp2-versionen veröffentlicht und ich denk ma solange es noch user dafür gibt werden die auch noch fleißig pluings basteln...aber ich mein, gibt es den programmierern von nullsoft nicht zu denken, dass 2xx immer noch mehr benutzer zu haben scheint als 3xx?? scheinbar glauben die an ihr programm.... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |