mp3 Geräusche entfernen....

Alt 28.05.2003, 15:40   # 1
juerwa

Hi,

mit welchem (deutschsprachigen) Programm (Freeware?) kann man Kratzgeräusche von mit Kazaa gezogenen mp3 dateien entfernen?
Danke für Eure Hilfe. Bis jetzt habe ich in versch. Foren nachgefragt -- ohne Ergebniss . Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Danke
Gruß juerwa
Alt 28.05.2003, 19:36   # 2
SickMa

probier mal feurio ( www.feurio.de )
kannst den track laden und im audiostream knackser ober ähnliches entfernen in dem du die kurve ( bis zur "schlimmen stelle" hören und rein zoomen ) abflachst, allso die spitze killst.
wavelab geht noch besser, ist aber nicht free.
Alt 30.05.2003, 17:41   # 3
daedalus

...geht das ganze auch mit steinberg clean, gibt's bei deinem lieblings p2p agenten oder als test-version auf der hp unter steinberg.de
Alt 30.05.2003, 18:01   # 4
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

@deadalus: Cooler Name. Kommt der daher wo ich denke? -----Hello MR. Denton----???
Alt 30.05.2003, 20:46   # 5
daedalus

ENDLICH!!!! mein gott ich dachte schon kein mensch auf dieser erde hätte je deus ex gedaddelt!!! uff da bin ich aber wirklich erleichtert, meistens stößt man da auf ratlose blicke...erst als der name in einer lateinarbeit auftauchte ist einigen anderen ein licht aufgegangen, auch wenn ich's so nicht gemeint hab *g*....naja, klasse gefühl mal gleichgesinnte zu treffen...
Alt 30.05.2003, 21:21   # 6
shadowrunner

Der beste Ego-Shooter denn ich je gespielt habe. Besonders die Rollenspiel-Elemente und die vielfältigen Lösungswege haben mich begeistert....der fast philosophische Hintergrund, die Atmosphäre im Spiel (besonders Hong-Kong), die Story und natürlich die Hauptfigur!
Der Gott aus der Maschine - devs ex machina.

Heads up, JC. Your brother Paul is on his way to meet you at the
dock. The NSF is raiding the island and shots have been fired.
I repeat: find Paul. I will monitor your situation from HQ.
Alt 31.05.2003, 12:26   # 7
daedalus

na auf jeden fall. als ich das spiel zum ersten mal in den fingern hatte, war ich tagelang nicht vom pc wegzukriegen. vor allem die vielfältigkeit der technischen möglichkeiten hat mich beeindruckt, zb besonders das waffenaufrüsten etc. hab zwar an einigen stellen ne weile gesessen, vor allem hab ich in hong-kong diesen (...) tracer tong nicht gefunden *g* aber schwer getroffen hat's mich auch, als ich beim zweiten mal daddeln die ganzen sub-level entdeckt hab, die sind mir beim ersten mal fast nicht aufgefallen, mal sehen, wie viele ich das nächste mal noch finde, man hat so derbe viele möglichkeiten...muss mir mal den zweiten teil besorgen...
mfg
jc denton, schrecken der nsf und liebling der u.n.a.t.c.o. (jedenfalls in den ersten drei oder vier leveln...
Alt 31.05.2003, 12:31   # 8
shadowrunner

Wo hast du Walter Simmons erledigt? Ich hab in beim ersten mal durchspielen im Ocean-Lab erledigt (mit dem Gep-Werfer beim zweiten mal in der Area 51.

Welches Ende hast du gewählt? Ich hab alle drei durchgespielt....
Alt 31.05.2003, 13:11   # 9
daedalus

das mit dem ende war bei mir so ne sache, ich fand die alle sowas von deprimierend, ich mein, in was für eine zukunft sehen die (wir) denn da? okay, gegen nanotechnologie (die's ja wirklich schon gibt) hab ich ja im großen und ganzen nichts, aba so das ganze von wegen weltherrschaftsordnung und so...da wird einem schon ein wenig mulmig und so, auch wenn's nur ein spiel ist...übrigens, ich hab mir schon immer mal vorgenommen, das ding auf "realistisch" zu spielen, hast du das mal gebracht? ist das viel schwerer als "schwer"? ich mein, nicht das ich mich der herausforderung nicht stellen würde, aber das kostet dann ja mehr zeit *g* naja jetzt kennt man die hauptlevels ja langsam...meine lieblings waffe war übrigens selbst am ende noch die standard-pistole, die hab ich mir so mega aufgerüstet, die hatte fast mehr wucht als die abgesägte schrotflinte...derbe geil find ich aber auch den zahn des drachen, nur man muss immer erstma ran an die gegner...bin nicht so der von hinten ranschleich typ, muss ich ma bei splinter cell ein wenig üben...
Alt 31.05.2003, 13:36   # 10
shadowrunner

Das Ende ist so ganz anders als bei andern Spielen..normalerweise ist am Schluss das Böse besiegt, der Held müde aber glücklich...bei devs ex ist das aber anders...da wird nur die Macht umverteilt, das Erbe von Page und Simmons bleibt erhalten...

Am besten hat mir eigentlich noch das Ende von Tracer-Tong gefallen...die Menschheit bekommt eine Art zweite Chance...

Den Schluss der Illuminati und von Helios fand ich gänzlich unbefriedigend...anstatt von Page und Simmons regieren nun andere, von dennen J.C auch weiß, das sie nicht viel besser sind...

@Waffen: Ich hab eigentlich auch nur Pistole und den Drachen Zahn verwendet, ab und zu auch mal Sniper und Gep-Gun. Die Pistole ist mit Zielfernrohr eigentlich die beste Waffe im Spiel, vor allem findet man immer genügend Munition
Alt 31.05.2003, 14:10   # 11
daedalus

jo die pistole wird ausreichend abgedeckt, sniper benutz ich auch ma ab und zu, aber meine knarre mit zielfernrohr war viel besser als die sniper *g* ich fand das illuminaten-ende eigentlich cool weil's eigentlich das realste von allen war ( jaja...lauft vor der 23 weg! =) aber die story von dem spiel ist eh endgeil, so ein tiefgründiges spiel hab ich noch nie gespielt...hast du eigentlich mal das training gespielt? du wirst lachen, aber ich hab's nie geschafft, beim schleichen würde ich immer erwischt *lächel* aber irgendwie hab ich's im spiel trotzdem geschafft, wie gesagt, schleichen liegt mir nicht, bin eher der stratege...erinner mich noch an den tag, als mein bruder mal deus ex spielen wollte, er is rumgerannt und hat geballert, nach den ersten zwei gegnern hatte er keine munition mehr und war halbtod...naja, das ist halt die doom1-generation *g*....
Alt 31.05.2003, 14:14   # 12
shadowrunner

Ja das Training hab ich gespielt. Aber erst nachdem ich durch war...
Schleichen ist auch nicht so meins..wenn man entdeckt wird muss man eh kämpfen...und die Überraschung liegt dann beim Gegner.....
Wer bei devs ex nur rumballert hat eh keine Chancen, da die Munition schnell knapp wird
Alt 31.05.2003, 14:28   # 13
daedalus

eben, sag ich ja, die doom-generation...weiß ich grad gar nicht, ist de2 schon auf dem markt? hab ma ne preview im gamestar gelesen, aber der veröffentlichungstermin ist mir grad nicht so geläufig...eigentlich auch egal, dazu müsste ich mir erstma n neuen pc zulegen bzw meinen alten ziemlich hart aufrüsten, aber leider häng ich so an dem teil...der erste selbstverdient und gekaufte ist immernoch der beste...
Alt 31.05.2003, 14:40   # 14
shadowrunner

dauert leider noch ein bisschen
Alt 31.05.2003, 14:49   # 15
daedalus

traurig
Alt 31.05.2003, 16:23   # 16
shadowrunner

Lieber dauert es ein bisschen länger als dann ein unfertiges Spiel in Händen zu halten...
Alt 31.05.2003, 18:53   # 17
daedalus

...dass dann ne schlechte story und unfertigte spielszenen hat...
Alt 02.06.2003, 07:07   # 18
SickMa

oh man, dieses posting ist ein schönes beispiel für "stille post".
... aber, lasst euch nie mit drachen ein.
Alt 02.06.2003, 19:11   # 19
daedalus

weiß zwar nicht, was du da zu meckern hast, immerhin war's ein sehr informatives gespräch, aber wenn du unbedingt noch deinen senf dazugeben willst bitte...
Alt 02.06.2003, 19:18   # 20
shadowrunner

Tja Gedankenübertragung! UNATCO Agenten können sowas!

Alt 27.05.2012, 08:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.