| | # 2 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Also fast alle mp3's haben 44, 1 kHz, keine Ahnung warum Du welche mit 48 kHz hast ? Du musst die MP3 Datei umwandlen, was jedoch immer Verlust bedeutet. Aber Du kannst es ja mal versuchen. Wandle das mp3 File mit Winamp und Diskwriter-Plugin in ein Wave-File um. Wie das geht steht hier, wobei Du natürlich eine Samplerrate von 44,1 kHz einstellen musst. Die Wave-Datei kannst Du dann wieder neu komprimieren, so wie Du das sonst auch machst. Wie gesagt, ist mit Qualitätsverlusten behaftet, es sollte aber besser sein, als das was Du jetzt hast. Zu Video kann ich Dir leidr nix sagen, hab ich noch nix gemacht. Spunky |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.05.2003
| he shadowrunner, was meinst du? sollt ich mir vielleicht ne neue kaufen? oder ne neue kaufen? oder einfach eine neue? hmmm....... und spunky: nicht traurig sein, aber aus meinem beitrag geht ja EIGENTLICH hervor, dass es eher um den SOUND bei filmen geht, also die SOUNDSPUR, also eine MP3-SOUNDSPUR. natürlich trotzdem vielen dank für deine aufmerksame hilfe. ich glaube aber dennoch, dass der beitrag hier ganz gut aufgehoben ist. SO; UND JETZT MAL WAS GENERELLES: ich mag -world.net seiten, tolles design, super themen, sehr informativ und ich DACHTE, dass es folglich auch ein tolles forum geben müsste.... ABER hier fühlt sich jeder sofort angepisst, wenn man mal sagt, dass er einem nicht geholfen hat. hey, scheiss drauf! dann gibts wiederum diese allesposter, die echt zu ALLEM ihren senf geben müssen, gleichgültig ob durchdacht oder nicht. und moderatoren, die keinen einzigen vernünftigen deutschen satz hinbekommen, gibts leider auch....aber die sind wenigstens nicht asozial. (glaub ich) und dann gibt es leute, die wirklich sinnvolle sachen schreiben wie zum beispiel downrazor, der sich aber bestimmt auch ein neues forum sucht bevor er die 10 beiträge-marke erreicht. traurig. |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Zitat:
Und wenn ich mir Deinen letzten Beitrag so ansehe, solltest Du Dich mal an der eigenen Nase fassen, bevor Du hier über andere zu schimpfen beginnst! Spunky | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |