| | # 1 |
| Gastposter | Hallo, Für alle Linux - Nutzer die ein ganzes Verzeichnis voller mp3's in ogg umwandeln wollen bietet sich dieses perl Script an... Ist noch Testphase aber läuft schon ganz gut. |
|
| | # 3 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Ergänzend stellt sich mir die Frage: Wozu sollte man mp3 in Vorbis ogg umwandlen? Andersrum würde es für den portablen Player ja noch Sinn machen, aber mp3 in Vorbis *kopfschüttel* Spunky @frank Hast Du den Thread gesehen? Wäre nett wenn Du kurz posten könntest was jetzt stimmt. http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...t=3821&start=0 |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 13.01.2003
| ich finde das schon sinnvoll. hab nen mp3-player der .ogg unterstützt und da die dateien kleiner sind passt dann halt mehr drauf. der qualitätsverlust hält sich meiner meinung nach in grenzen und ist auf nem portablen mp3/wma/ogg player eh nicht hörbar. hab allerdings leider kein linux, weis irgendewer obs auch nen win tool zum mp3->ogg convertieren gibt? thx grinzs! |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 18.03.2003
| Einen Player der Vorbis kann hätte ich auch gerne, aber trotzdem macht das keinen Sinn. Die Platzersparnis ist nicht so groß, dass man dafür die Umwandlungsverluste vernachlässigen kann. Das ist meine persöliche Meinung, was Du machst, bleibt Dir überlassen. Spunky |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |