winamp display läuft nicht

Alt 27.04.2003, 22:32   # 1
cameron

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Bei Winamp erscheint keine Zeitangabe mehr, das Scrollen des Titels funbktioniert nicht und die seeking bar bewegt sich nicht von selbst. Das Oszilloskop zeigt logischerweise auch nichts an.

Das Abspielen funktioniert einwandfrei, auch die Angabe der kbit/s. Ich kann auch per seeking-bar im track weiter vorspringen. Allerdings bleibt der Button an der Stelle liegen, während die Musik weiterläuft. Wenn ich per Rechtsklick-jumptotime vorspringe erscheint eine negative Zeitangabe im timeDisplay, nämlich die jump to time angabe minus die trackdauer.
Hab WinAmp 2.81, winXP.

schon mal THX for help!
Alt 27.04.2003, 23:19   # 2
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

hm

da ich mich nur bedingt mit deiner version auskenne kann ich dir eigentlich nur mit "deinstall und install" raten.
wenn du es noch nicht probiert haben solltest.
Alt 28.04.2003, 12:11   # 3
piebald

Hast du vielleicht irgendwelche exotischen Plugins installiert? Check doch mal die Konfiguration von Winamp, vielleicht läuft irgendein Plugin, welches das Display verwirrt. Ansonsten würde ich auch zum Deinstallieren und Neuinstallieren raten, da kannst du auch gleich zu Winamp 2.91 updaten.
Alt 28.04.2003, 12:22   # 4
cameron
Threadstarter

Ich habs mit der systemwiederherstellung wieder hingekriegt.
Trotzden merkwürdig weil ich keine neuen plugIns hinzugefügt habe.
Ich glaube der Fehler hat angefangen als ich beim MPEG audio coder settings unter "title" die dateiendung angezeigt haben wollte, das war das erste was nicht funktioniert hat.
OK thx!

Alt 27.05.2012, 08:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.