Suche Winamp 2 Plugin

Alt 27.04.2003, 18:17   # 1
.:hugo:.

Hi!

Bitte entschuldigt den unpräzisen Titel dieses Threads, aber leider weiss ich nicht, wie ich es besser umschreiben soll. Es ist schon schwer genug zu beschreiben, wonach ich eigentlich suche. :wink:

Also, kennt jemand ein Plugin, mit dem Winamp 2 (v2.91) entweder always on top & transparent (in Prozent einstellbar, wie bei Winamp 3), oder Titel & Interpret als String alsways on top in einer beliebigen Farbe an einer beliebigen Stelle darstellbar ist? Oder halt etwas vergleichbares. Vielleicht die Controlbar bzw. Playlist in die Taskleiste integriert oder oder oder...?

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar.

Macht's gut.

MfG,

Hugo
Alt 28.04.2003, 12:15   # 2
piebald

Ich glaube nicht, dass das jetzt schon geht. Soweit ich weiß hatte Winamp 3 als eines der neuen Features völlig frei konfigurierbare Skins, und damit konnte man halt auch Transparenz und ähnlichen Firlefanz veranstalten. Bei Winamp 2.91 ist noch das alte Skin-System vorhanden, dass sich an festgelegten Grafiken bzw. Maßen orientiert; es wurde allerdings angekündigt, auch Winamp 2.X mit dem Skin-System von 3 auszustatten, sollte also irgendwann mal funktionieren.
Alt 28.04.2003, 18:49   # 3
.:hugo:.
Threadstarter

Hi piebald,

danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen selbst hier ein Tool gefunden, mit dem man alle möglichen Fenster/Programme unter Win2k und WinXP prozentual transparent darstellen kann. Mit der "always on top" Option bin ich zwar nicht so ganz zufrieden, weil das meistens nicht klappt, aber ansonsten ist das Tool ganz gut. (Vielleicht kann mir jemand Tipps zur Config geben!?)

Aber ein Plugin mit String-Darstellung ist mir noch nicht untergekommen. Wenn also jemand was weiss...? :wink:

MfG,

Hugo
Alt 14.06.2003, 18:27   # 4
Michi der Gesalbte

Vieleicht hilft dir das hier weiter? Winamp title bar Control

Dieses Plugin setzt alle möglichen (Konfigurierbaren) Winamp-Bedienelemente in die Titelleiste eines jeden Windows-fensters, das sich gerade im Vordergrund befindet. (Seeeeeehr praktisch!)

Alt 27.05.2012, 08:16 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.