mix zwar fertig aber ton am rauschen und 320 kps !!!

Alt 29.03.2003, 12:33   # 1
djsungate

ich habe ein problem nun habe ich zwar meinen ersten mix fertig aber der ton ist zu leise znd in 320 kps oder wie das heißt ,und auch nicht klar ,habe versucht zu mpr zu encodieren mit cd ex zb oder mit dem bpm encoder aber beide mal wieder nichts,und ich kann auch nur im 320 kps aufnehmen sonst schwirrt bpm demo 4.7.0.0 ab , habe schonmal versucht im pcm format und dann in 44100 16 bit aber das klappt nicht nach etwa 1 min ziemlich quietschender ton +system überlastung- neu starten ect. hat jemand von euch ne idee die mir weiter helfen könnte???????? danke im voraus. :cry: :cry: :cry:
Alt 14.05.2003, 15:56   # 2
SickMa

hast du in wav über line in aufgenommen?
Alt 14.05.2003, 18:09   # 3
Spunky

Benutzerbild von Spunky

Um einen Mix gut hinzubekommen würde ich das an Deiner Stelle auf der Basis von Wave machen und mit einem Wave-Editor bearbeiten. MP3's musst Du dann evtl zu Wave konvertieren. Da hast Du am meisten Möglichkeiten. Die so erstellte Wave-Datei kannst Du dann in mp3 mit einer beliebigen Bitrate umwandeln, wobei eine höhere Bitrate als die Orginale keinen Sinn macht.

Man kann auch mit Mp3DirectCut mp3's direkt zusammenkleben, wobei das etwas mit Vorsicht zu geniessen ist. Die Möglichkeiten sind sehr beschränkt und auch das Zusammenkleben funktioniert angeblich nur dann gut, wenn die Files alle "einheitlich" erstellt wurden.

Spunky
Alt 15.05.2003, 00:56   # 4
djsungate
Threadstarter

wißt ihr den zb ein anderes pogramm wo ich meine eingenen mixe auf cd brennen kann?,habe mir jetzt von bpm ne andere version installiert ,hat vorteiler und nachteile vortiel keine zeit die abläuft und dann ging er automatisch aus ca 60 min nachteil ich kann nicht brennen also auch nicht das was ich suche für eigene dj mixe :cry:
Alt 15.05.2003, 13:03   # 5
SickMa

ich nehme über line in mit audiograbber auf (im .wav), trenne dann die tracks mit feurio (damit der mix erhalten bleibt "gelinkt" splitten) und brenne dann audio auch gleich mit feurio.
geht super.
eventuell kannst du den mix dann auch noch in mp3 wandeln, dann hast du halt nen kleines problem wegen dem gabling ( liegt am mp3 format), kannst den dann aber auf nem portablen spielen.
kann man mit leben, wenn man nen guten player hat. bei mir kommt nur nen kleines knachsen.

Alt 27.05.2012, 08:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.