Entpacken eines MP3 files in einzelne Songtitel?

Alt 10.03.2003, 00:57   # 1
Haraldhu
Gastposter

Hallo:

Habe über KazaLite ein komplettes Album in einer einzigen MP3 Datei runtergeladen (etwa 50 MB). Die Datei wurde NICHT mit der software "Album Wrap" zusammengepackt, da der "Album Wrap Extractor" diese Datei nicht erkennt. Ich habe auch den "Unwrapper" schon probiert, geht auch nicht. Ne einfache "Zip" Datei - ledgilich umbenannt in MP3 - ist es auch nicht.

1. Was kann ich hier tun, um die 8 songs als Einzeltitel zu bekommen? Wie kann ich diese Datei - und mit welcher Software - entpacken

2. Wie erkenne ich, mit welcher Software ein User eine Reihe von Songs (z.B. ein Album) zu einem einzigen File zusammengepackt hat?

Habe schon paar Stunden über Thema gebrütet und nichts hat geholfen. Ein HInweis - Hilfefstellung - von Euch wäre Super.

Gruss
Harald
Alt 15.03.2003, 16:27   # 2
vinyljunkie

Ähm such dir erstma raus wie lang die einzelnen Titel sind und schrieb dir'n ".cue"-File. Das kannste dann mitm "musiCutter" laden und der macht dann die einzelnen Tracks draus.
Alt 17.03.2003, 18:40   # 3
SUPN103STE

Hi.

Ist di MP3 abspielbar?
Wenn diese Datei mit dem Media-Player oder dem WinAmp abspielbar ist, brauchst du 'nur' ein Tool um diese Datei aufzuteilen.

Das Problem wurde hier schon öffter angesprochen, muß mal nach suchen.

Wenn du diese Datei nicht abspielen kannst, must du erst herausfinden um was für einen Dateityp es sich handelt. Allerdings denke ich nicht, daß es sich um Musik in einem anderen Format handelt, da die normalen Packer eine solche Kompresionsrate nicht hin bekommen.

MfG
SUPN103STE

Alt 27.05.2012, 06:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.