hattes das sonmal...aber hab mit nix bei gedacht....aber jetz wieder.....an meherenen stellen in der mp3....klingt komisch,als wär was in nen staubsauger gekommen...oder der warpkern kapput...und dann....gibts noch pieptöne.....aber das ist ne andere störung....was ist das?
macht sich da wer den spass die mukke zu verschandeln.....hatte der anbieter nen virus?...oder ich(mal wieder nen neunen norton laden....)
frag mich ob man die einfach rausschneiden kann.....oder gibt für solche probs schon spezial-tools?....
03.02.2003, 18:24
#
2
Benjo
Bin mir echt nicht sicher aber das kann mit der Qualität zu tun haben, wenn die zu schlecht ist und man die Musik lauter hört rauscht das.
03.02.2003, 20:35
#
3
confuser
Threadstarter
nene....das sind vereinzelte stellen die den hörgenuss unterbrechen.....immer son par sekunden,immer das gleiche,als hätts jemand reingeschnitten......also die mukke wird davon unterbrochen,nicht gestört..
03.02.2003, 21:06
#
4
SUPN103STE
Hi
Klingt in meinen Ohren wie ein Fake. Also eine verschandelte Musik/Video/Software-Datei.
Sollen von diversen Anbietern sehr gerne angeboten werden, damit Filesharing (Kazaa/emule/ect.) nicht mehr so erfolgreich ist.
Wenn gesaugt, probier das Lied nochmal zu saugen (aber diesmal eine andere Quelle)
MfG
SUPN103STE
03.02.2003, 22:15
#
5
confuser
Threadstarter
hm.....dacht ich mir auch.....
besonders in anbetracht der tatsache das die platte ja offiziell noch grnaicht draußen ist(was die chanchen was brauchbares zufinden ja jetz low setzt)...einige der der datein sind auch mit "demo" oder "leaked" gekenzeichenet.....wenn die uns mit verschandelten sound files anfüttern wollen.......ich mein ich wolt das teil dann eh kaufen......wenn ich mich ordentlich eingehört hab...aber so.......