Hi DJ Harry,
ich weiß zwar nicht, ob Du das überhaupt lesen wirst, aber folgendes:
zum ersten Punkt der von mir geschrieben war (damals); im Menü "EFFEKTE" gibt es eine Funktion "Refresh Effect List" diese anklicken, und schon sind alle nachträglichen DirectX-Applicationen mit aufgeführt. Bei manchen hat zwar CoolEditPro keinen Support, aber die
kann man ja wieder deinstallieren. WICHTIG vorher alle Effekte mit "PRESET" absichern, weil nach dem "Refreshen" alles auf "ZERO" gestellet wird. :eyegrazy:
Das mit dem "BATCH-Rechnen" geht auch, man muß nur unter "OPTIONEN"-"SCRIPTS & BATCH PROCESSING" ein Script erstellen, was dann im Batch-Modus ausgeführt werden kann. Hierbei iss nur zu beachten, daß man für jedes zu bearbeitendes Musikstück ein eigenes Script erstellt, da doch die verschiedenen Musikstücke im Rohzustand leider zu unterschiedlich klingen, um dann mit nur einem Script gleiche Ergebnisse zu erzielen. Wieviele von den Effekten und/oder anderen "Maßnahmen" eingerechnet werden sollen, ist dabei völlig egal. :wink:
Dank Dir für Deine Antwort, der Thread iss ja doch schon 'ne Weile oben, sodaß ich dachte, es liest ihn eh keiner mehr. Mit der Zeit kam ich aber dann doch von selber dahinter, wie so manches funktioniert.
Bis dann DerDoofeLange